Kann man mit der PSP auch anders ins Internet als nur kabellos ?

Mai 10, 2022 · Posted in Allgemein 

Nein, denn die Anschlüsse dazu fehlen.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomm ich internet an psp? jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  2. GTA 4 Taxi rufen? Man kann jederzeit ein Taxi per Pfiff zu rufen.Am besten,wenn du z.B. auch ein Paar cheats brauchst,die man jetzt nun per Handy eingeben muss,kannst du bei Google folgendes eingeben : —–gta 4 cheats ps3 dann...
  3. Passwort Wie bekomm ich internet an psp? Verbindung jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  4. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...

Comments

2 Responses to “Kann man mit der PSP auch anders ins Internet als nur kabellos ?”

  1. ROLLER_COASTER_2007 on Dezember 21st, 2006 19:45

    Leider Nein!
    Dies geht nicht!
    Leider Playstation nämlich die Anschlüsse hierfür nicht angebracht,
    aber kabellos dürfte ja eigentlich auch OK sein, oder?

  2. schneemann2779 on Dezember 22nd, 2006 06:38

    Entweder direkt per WLAN an Router oder per WLAN über PC (mit WLAN USB Stick) ins Internet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes