Kann man mit der PSP fernsehn/radio sehen/hören?

Juni 16, 2018 · Posted in Allgemein 

Radio kannst du ab einem update hören weiß aber nicht mehr welches.(brauchst aber trotzdem internet)
Fernsehen geht auch. Aber nicht hier in deutschland in den Usa oder Japan würde es gehen. Und dafür brauchst du auch einen empfänger der ca 250$ kostet.

Ähnlich posts:

  1. Mit PSP Radio hören? Quelle herunterladen Related Blogs Related Blogs on Mit PSP Radio hören? Tags:hoeren, Radio Verwandte Artikel wie kann ich MP3´s bei GTA Liberty City Stories auf der PSP hören?? (1) Warum kann ich nicht Musik und...
  2. Wie kann man ProSieben Videos auf der PS3 sehen? ps3 mit dem internet verbinden….dann ind den internetbrowser gehen. www.pro7.de eingeben und fertig,ist wie am pc Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. ist der radio player 1 für psp kostenlos? Ja, du brauchst nur eine Aktive WLAN-Verbindung! Das Web-Radio öffnet sich im Internet-Browser der PSP. MFG Andi. Tags:Kostenlos, Player, Radio Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG) (24) zugzuj – Weltbester...
  4. musik hören auf der ps3? Druck Playstation Taste, die ist auf deiner Kontrolle , in der mitte.also erst wähle deiner musik die du möchtest, dann drückst du Playstation taste. dann gehe ins internet.und wenn das nicht geht, wurde ich dir...

Comments

2 Responses to “Kann man mit der PSP fernsehn/radio sehen/hören?”

  1. palmi76 on Oktober 27th, 2009 19:36

    Radio kannst du ab einem update hören weiß aber nicht mehr welches.(brauchst aber trotzdem internet)
    Fernsehen geht auch. Aber nicht hier in deutschland in den Usa oder Japan würde es gehen. Und dafür brauchst du auch einen empfänger der ca 250$ kostet.

  2. Ehab on Oktober 28th, 2009 18:23

    besser das du ein fernsehe kaufen oder ein radio .
    es gibt kein psp der ohne internet einfach fernsehe ansehen oder radio hören.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes