Kann man mit der PSP im Internet spielen, wenn ja wie geht das?

Januar 24, 2021 · Posted in Allgemein 

Nein eigendlich nicht.Kann aber sein das man mit diesem Network gaming was daran ändern könnte aber davon weiß ich nichts…

Die neuen updates bringen eigendlich gar nichts…wird wohl noch etwas dauern bevor sich die PSP mal wieder rcihtig verändert…

Haste schon bei der PSP Homepage nachgekuckt?

PS: Hab dir den Link unten mal rein gestellt.

Quelle(n):

http://www.playstationportable.de/…

Das ist gar nicht die Homepage…das ist eine inoffizielle seite…sonst würde da sicherlich nicht “Planet DS” oben drüber stehen…so doof ist Sony nicht…

die seite ist aber recht gut…von denen hab ich so ziemlich alle informationen bekommen…es ist zwar nicht die Original seite aber besser als yourpsp.com

Hier ist die Original seite:

http://de.playstation.com/psp/

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. kann ich call of duty 4 auf pc und ps3 zusammen per lan spielen? Nein nach meinen kenntnissen geht dies nicht, weil die PS3 Games ein anderes Format haben… glaube ich… Related Blogs Related Blogs on kann ich call of duty 4 auf pc und ps3 zusammen per lan...
  2. wieso geht das internet auf meiner psp nicht? weiß ich nicht Related Blogs Related Blogs on wieso geht das internet auf meiner psp nicht? Dallas Restaurants Tags:Geht, Internet, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1)...
  3. Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen? Also, PSP Demos zu laden sind legal. Einige bekommst du hier zum laden: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlBei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin. Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner...
  4. Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Related Blogs Related Blogs on Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Dallas Blogging Tags:German, PlayStation,...

Comments

One Response to “Kann man mit der PSP im Internet spielen, wenn ja wie geht das?”

  1. The Newspaper® on April 24th, 2007 23:25

    Nein eigendlich nicht.Kann aber sein das man mit diesem Network gaming was daran ändern könnte aber davon weiß ich nichts…

    Die neuen updates bringen eigendlich gar nichts…wird wohl noch etwas dauern bevor sich die PSP mal wieder rcihtig verändert…

    Haste schon bei der PSP Homepage nachgekuckt?

    PS: Hab dir den Link unten mal rein gestellt.

    Quelle(n):

    http://www.playstationportable.de/...

    Das ist gar nicht die Homepage…das ist eine inoffizielle seite…sonst würde da sicherlich nicht “Planet DS” oben drüber stehen…so doof ist Sony nicht…

    die seite ist aber recht gut…von denen hab ich so ziemlich alle informationen bekommen…es ist zwar nicht die Original seite aber besser als yourpsp.com

    Hier ist die Original seite:

    http://de.playstation.com/psp/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes