Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen???

Januar 31, 2019 · Posted in Allgemein 

Nein. Bei der PS3 wird jedes Programm in einer Virtuellen Maschine ablaufen lassen, was die Entwicklung eines ModChips enorm kompliziert macht.

Derzeit kannst Du also keinerlei gebrannte Spielkopien auf der PS3 spielen. Weder PS3, noch PS2 oder PS1. Alles muss original sein.

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen???
Gefunden durch:playstation 3 gebrannte spiele spielen 2011
ps3 gebrannte spiele spielen ohne chip 2011
gebrannte ps3 spiele spielen 2011

Ähnlich posts:

  1. wie kann man auf ps3 import spiele spielen braucht man da was? PS3 Spiele sind nicht regionalcodiert. Solange es also PS3 Spiele sind, kannst Du problemlos Spiele aus Amerika, Japan oder sonstwoher spielen.Allerdings PS2 und PS1 Spiele sind regionalcodiert. Das bedeutet, dass auf Deiner Deutschen PS3 nur...
  2. kann man auf der ps3 slim gebrannte spiele spielen ? Ohne Umbau ist es nicht möglich auf der PS3 gebrannte Spiele zu spielen. Das wäre auch ziemlich dumm und naiv von Sony ( oder generell alle Konsolenhersteller), wenn das möglich wäre, da dann eine Menge...
  3. wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch so ein ähnliches wie sdwap magic? Hallo Engin Auf dem unten stehenden Link habe ich Dir was ausgesucht. Hoffe ich konnte Dir so weiter helfen. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch...
  4. Kann man auf der PS3 gebrannte spiele spielen? also wie in PS1 und PS2 geht das nicht! Aber du kannst deine PS3 umbauen lassen. Das lohnt sich den das kostet genau so viel wie ein Spiel so rund 80€ da bezahlt mal einmal...

Comments

6 Responses to “Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen???”

  1. Oli on Juli 5th, 2008 20:33

    Hallo,
    ich weiß es nicht, aber meine vermutung lautet eher nein

  2. teufelinchen_21 on Juli 5th, 2008 20:34

    wenn die playsi gechipt ist kannst du auch gebrannt spielen, ob du damit im net spielen kannst weiß ich nicht genau, aber ich denk mal schon

  3. samtron74 on Juli 5th, 2008 20:48

    Nein dies ist nicht möglich da es noch keine Modchips oder ähnliches gibt. Auch gibt es keine ISO-Loader oder Custom Firmwares. Wenn es diese geben würde, wäre meine Spielesammlung nicht nur 2 Top-Titel groß.

  4. FOX on Juli 5th, 2008 20:57

    Gebrannte Spiele?
    Welche meinst Du??

    Es gibt eine Möglichkeit PS2 backups auf der PS3 zu spielen (swap switch).
    Würde ich aber nicht empfehlen- die PS3 ist dafür zu teuer und ich würde lieber für PS2 games weiterhin eine PS2 nutzen.

    Für PS3 Spiele gibts im Moment noch nichts 100%iges.

  5. Sweety92 on Juli 5th, 2008 22:39

    Nein, dass geht nicht ohne Chip, wie vorher schon gesagt wurde.. Es gibt ein paar Leute die dir den einbauen. Das kostet soweit ich weiß 30€, keine Ahnung ob das bei der PS3 anders ist. Ich glaube aber, wenn du die umbauen lässt verfällt die Garantie. Also musst du dir das gut überlegen.

  6. Arminator on Juli 7th, 2008 10:37

    Nein. Bei der PS3 wird jedes Programm in einer Virtuellen Maschine ablaufen lassen, was die Entwicklung eines ModChips enorm kompliziert macht.

    Derzeit kannst Du also keinerlei gebrannte Spielkopien auf der PS3 spielen. Weder PS3, noch PS2 oder PS1. Alles muss original sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes