Kann man Monster Hunter tri (wii) mit der psp (MHFU) verbinden das man dann zu weit spielen kann?

Juli 22, 2010 · Posted in Allgemein 

nicht aus probiert aber da man zu monster hunter für wii en meistens einen classic controller dazu bekommt und der normale controller ja eh nicht teuer ist

zudem das spiel was du gesagt hast ein anderes monster hunter spiel ist sage ich mal nein aber versuche es mal über en usb kabel glaube aber wird nix weil halt du willst ne psp mit einem anderen monster hunter teil und nem usb kabel zu nem kontroller machen wüsste nic ht wie das gehen soll und bin fan von nintendo und sony

hab selb st nen pc controller den ich für ps3 benutzen kann aber auch für ps aber bin nie auf so ne idde gekommen wird sehr wahrscheinlich nicht gehen

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Monster [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer Hunter Copyright to Capcom モンスターハンターポータブル 3rd Monster Hunter Freedom Unite 3 Monster Hunter Freedom 3 Monster Hunter Portable 3rd Release : Japan: December 1st. 2010 USA : TBA Europe: TBA Ich bei Twitter twitter.com twitter.com...
  3. Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom «Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen....
  4. Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom «Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen....

Comments

One Response to “Kann man Monster Hunter tri (wii) mit der psp (MHFU) verbinden das man dann zu weit spielen kann?”

  1. Yugo87 on Juli 22nd, 2010 16:26

    nicht aus probiert aber da man zu monster hunter für wii en meistens einen classic controller dazu bekommt und der normale controller ja eh nicht teuer ist

    zudem das spiel was du gesagt hast ein anderes monster hunter spiel ist sage ich mal nein aber versuche es mal über en usb kabel glaube aber wird nix weil halt du willst ne psp mit einem anderen monster hunter teil und nem usb kabel zu nem kontroller machen wüsste nic ht wie das gehen soll und bin fan von nintendo und sony

    hab selb st nen pc controller den ich für ps3 benutzen kann aber auch für ps aber bin nie auf so ne idde gekommen wird sehr wahrscheinlich nicht gehen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes