Kann man PS2 Spiele auf der PS3 spielen, wenn man Linux auf die PS3 runterlädt?

August 8, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich meine das die PS3 die es mal mit 80GB gibt die Funktion beherscht sonst musst du einfach dir firmware ändern

Ähnlich posts:

  1. Bist du mit deiner X-Box 360 zufrieden? ich bin sehr zufrieden mit der xbox360 – ziemlich geiles gerät.warum man angst haben sollte, verstehe ich allerdings nicht. ich meine, selbst wenn die playstation3 besser ist (einige bezweifeln das) – das macht die...
  2. Kann man Ps2 spiele auf der Ps3 spielen ? Man Kann nur auf der 60GB Version der PS3 Spiele der PS2 abspielen, hatte selber die 60GB Version, die leider das zeitliche gesegnet hat. Die nachfolgenden Modelle, wie die 40GB, 80GB, 160GB, Slim … usw....
  3. Welche Firmware ist die beste für die PSP um Homebrew programme und spiele von der speicherkarte zu spielen ? Eigentlich sollte jeder dieser Firmwares Deinen Zweck erfüllen. Es geht nur darum, dass diese neueren Firmwares auch die Dinge tun, die die offizielle Firmware als neues Feature beinhaltet.Wenn Du aber nur auf die Funktion “Spielt...
  4. kann mann beim ps3 auch ps2 und ps1 spiele spielen? Nein! Nicht mit der 80GB Version; sondern PS2-Games kannst Du nur mit der PS3-60GB spielen!!! Viel Glück! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes