kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern?

Juni 23, 2009 · Posted in Allgemein 

wenn es gehen würde und du dann einmal online gehst wird dein system lahm gelegt… also legal geht es gar nicht, aber nichts ist unmöglich. angeblich ist es schon möglich aber details interessieren mich da nicht wie usw… es ist eh streng verboten und warum versteht man nicht das man für geistigen eigentum von anderen genauso zahlen muss wie für schuhe usw auch….. so brauch man sich nicht zu wundern wenn nur noch mist raus kommt…. wäre zu blöd wenn man sich einfach ein spiel leiht und es dann für immer und gratis hat…!! das ist diebstahl geistigen eigentums.. wenn du nicht bereit bist zu zahlen spiel doch was anderes.. als würden menschen jahre damit verbringen top spiele zu entwickeln was mit zeit und geld verbunden ist dann kostet die werbung noch einiges jo und dann kommen welche wie du und nehmen sich das gratis… das ist denen ihr job die verdienen damit ihr geld… würdest du umsonst arbeiten..??

Related Blogs

  • Related Blogs on kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern?
Gefunden durch:ps3 slim spiele auf festplatte speichern

Ähnlich posts:

  1. Spiele kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern? Spiel wenn es gehen würde und du dann einmal online gehst wird dein system lahm gelegt… also legal geht es gar nicht, aber nichts ist unmöglich. angeblich ist es schon möglich aber details interessieren mich...
  2. Festplatte Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? XBOX Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu...
  3. Online Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Ps3 Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat...
  4. Wofür benötigt man die Festplatte (40 oder 80 Gb) bei der Playstation 3 ? Manche Spiele wie MGS4 oder Devil May Cry 4 und Bioshock benötigen eine Festplatteninstallation.Außerdem dient die Festplatte zum Speichern von Spielständen, Downloads wie Demos und PSN Spielen, und dem Speichern von Medien wie Filmen, Musik...

Comments

3 Responses to “kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern?”

  1. Kevin on Juni 23rd, 2009 21:29

    Könnte möglich sein den wen man die XBOX (360) umbaust kannst du ja die Spiele auch speichern!Wenn du deine PS3 umbauen lässt den das sind ja die Konsolen der Zukunft ;) !Frag mal einen Profi der sich damit auskennt in deiner nähe oder in einem Computerspiel-Shop.

    MfG Kevin

  2. hallö on Juni 24th, 2009 01:19

    wenn es gehen würde und du dann einmal online gehst wird dein system lahm gelegt… also legal geht es gar nicht, aber nichts ist unmöglich. angeblich ist es schon möglich aber details interessieren mich da nicht wie usw… es ist eh streng verboten und warum versteht man nicht das man für geistigen eigentum von anderen genauso zahlen muss wie für schuhe usw auch….. so brauch man sich nicht zu wundern wenn nur noch mist raus kommt…. wäre zu blöd wenn man sich einfach ein spiel leiht und es dann für immer und gratis hat…!! das ist diebstahl geistigen eigentums.. wenn du nicht bereit bist zu zahlen spiel doch was anderes.. als würden menschen jahre damit verbringen top spiele zu entwickeln was mit zeit und geld verbunden ist dann kostet die werbung noch einiges jo und dann kommen welche wie du und nehmen sich das gratis… das ist denen ihr job die verdienen damit ihr geld… würdest du umsonst arbeiten..??

  3. Roberto on Juni 24th, 2009 01:28

    nein man kann leider die spiele nicht auf die festplatte speichern!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes