Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls?

März 23, 2010 · Posted in Allgemein 

Die 10 Punkte wird keiner bekommen.
Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.

Da die PSP 3000 auch derzeit nicht mit eigener Firmware versehen werden kann, kannst Du nicht mal diese eigenen Themes benutzen.

Das einzige was Du machen kannst (und wie es einige Fälscher auf YouTube gemacht haben):
Du nimmst mit Fraps den Bildschirminhalt Deines PCs mit XP oder Vista auf.

Beispielsweise Word starten und Dateien kopieren etc…

Dann das FRAPS VIdeo ins MP4 Format kopieren und als Video auf Deine PSP spielen.
Dann das Video einfach abspielen und so tun, als würdest Du die Maus mit dem Stick steuern.

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls?
  • RitsTV 1MJ
  • Duex Dallas

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls?
  • RitsTV 1MJ

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  2. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...
  3. Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen? So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10...
  4. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...

Comments

4 Responses to “Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls?”

  1. xX_hendrik_Xx on Januar 10th, 2009 17:45

    Ich habe einen Freund, der hat seine knacken lassen. Aber leider in der Türkey. Ich schätze, dass wird noch ein bisschen dauern, bis man sie auch hier knacken kann.

  2. Mimas on Januar 10th, 2009 18:15

    Also ich bezweifle doch sehr das man XP (und Vista schonmal garnicht) auf dem Ding zum laufen bringt, wenn es doch irgendwie gelingen sollte, dann ist es mit Sicherheit extrem lahm, das packt die dürftige Hardware der PSP einfach nicht. Viel zu wenig RAM bspw. usw.

  3. palmi76 on Januar 12th, 2009 14:51

    Also es geht schon( bei mir gings jedenfalls) ich habe PSP 2004 und 3000 . hab Xp drauf alles ging . Gib bei google pspwxp oder pspwvista ein. Mac kannst du auch drauf tun.Und wenns informationen wegen dem cracken für die PSP 3000 gibt geh auf http://www.dark-alex.org/forum/viewforum.php?f=79&sid=a36669ff32e61a8722effd9fa062303b und für neue CFW oder programme auf dark-alex.org. ( ist aber auf english.)

  4. Arminator on Januar 14th, 2009 00:29

    Die 10 Punkte wird keiner bekommen.
    Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.

    Da die PSP 3000 auch derzeit nicht mit eigener Firmware versehen werden kann, kannst Du nicht mal diese eigenen Themes benutzen.

    Das einzige was Du machen kannst (und wie es einige Fälscher auf YouTube gemacht haben):
    Du nimmst mit Fraps den Bildschirminhalt Deines PCs mit XP oder Vista auf.

    Beispielsweise Word starten und Dateien kopieren etc…

    Dann das FRAPS VIdeo ins MP4 Format kopieren und als Video auf Deine PSP spielen.
    Dann das Video einfach abspielen und so tun, als würdest Du die Maus mit dem Stick steuern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes