Kann man word dateien in JPG umwandeln so das man sie als Bild auf der PSP anschauen kann????

Juni 14, 2011 · Posted in Allgemein 

Du kannst bestenfalls ein Screenshot machen (Druck-Taste) und das Bild dann als JPG speichern. ;-)

Gruß
Blacky

Ähnlich posts:

  1. Wo kann ich mir meine Wdhg. bei Fifa09 anschauen? machst du scherze du miraccoli das spiel geht auf du musst was drücken dan kommt so ein laiste vo spiel laden und so steht geh da rein und da sind halt die videos wo...
  2. Hab schöne Tore von FIFA09 auf meiner PS3 gespeichert. Kann ich sie umwandeln und auf mein PC ziehen?und wie? Nee, kannst du sicher nicht. Die Dateien sind ja keine Videos, sondern einfach gespeicherte Spieldaten, also z.B. welcher Spieler wo stand und die Flugkurve des Balles. Die Datei besteht also quasi nur aus diversen Koordinaten...
  3. In welche Video datei muss ich es umwandeln? 3g2: Kenne ich nicht, scheint nicht sehr bekannt zu sein; eine Suche bei Google hat ergeben, dass es sich um ein Mobiltelefonvideo-Format handelt) – Eignet sich NICHT.3gp: Auch für Handy-Videos geeignet, ansonsten eher NICHTasf: Microsoft...
  4. Mit welchen kostenfreiem Programm kann mann DVDs und *.flv Datein in normale *.avi & *.mpeg Dateien umwandeln? Hier, mein Vorschlag:Um Video und Audios das Format zu ändern, empfehle ich dir das Programm ‘SUPER 2007′ Audio und Video Converter (übrigens ist dieses Programm kostenlos!). Damit kannst du beliebige Formate (Audio/Video) in beliebige andere...

Comments

3 Responses to “Kann man word dateien in JPG umwandeln so das man sie als Bild auf der PSP anschauen kann????”

  1. ferris_ol on April 12th, 2008 17:47

    Hier gibt es das Demo eines “Druckertreibers”, der bei der Ausgabe die Word-Datei umleitet und nach “jpg” wandelt.

    http://www.print-driver.de/howto/konvertieren_word_in_jpeg.html

  2. joberoberob on April 12th, 2008 17:52

    “Blacky” hat es schon erwähnt, du machst einen “Screenshot”, d. h., das Word – Dokument öffnen, dann “Druck” betätigen. Anschliessend “Paint” öffnen, befindet sich in der Rubrik “Zubehör”. Dort auf “Einfügen” gehen und dann das Ganze als Bilddatei mit einem Namen deiner Wahl und der Endung “JPG” abspeichern. Das war es auch schon! Das geht natürlich auch mit allen anderen Bildbearbeitungsprogrammen wie z. B. “IrfanView” oder “Gimp”!

  3. Peter W on April 12th, 2008 19:08

    Es gibt eine (kostenlose) Möglichkeit aus jedem Windowsprogramm in ein
    JPEG
    zu drucken.

    Du benötigst dazu folgendes:

    1. GhostScript
    http://www.cs.wisc.edu/~ghost/doc/AFPL/
    2. RedMon
    http://www.cs.wisc.edu/~ghost/redmon/

    Die Anleitung zur Installation (sowie die in der Anleitung benötigte
    “jpeg.txt”) findest Du unter:

    http://pages.prodigy.net/jbsconsult/print2jpg.htm

    Die Beschreibung ist hier zwar englisch, aber gut bebildert.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes