Kann mich nicht entscheiden – könnte mir blond stehen?

Juni 4, 2022 · Posted in Allgemein 

heey

ich will ganz erhlich sein..ich glaube das blond, was du meinst ist zu hell

aBer ..hier vllt nen paar alternativen?! :

dunkelblond..so wie das http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/2a61ba9334.jpg

oder ein mittelblond ? so wie das: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-faerben-in-die-richtige-nuance/0_big.jpg

ich hoffe ich konnte dir helfen (:
viel erfolg :)

Ähnlich posts:

  1. für welche konsole soll ich mich denn nu entscheiden? Also: Psp ist eine coole Konsole aber bei anderen Konsolen gibt es viel bessere Spiele und grafiken!Die Wii ist eine Familienkonsole aber die Grafik lässt zu wünschen übrig!Ich besitze selber eine xbox360 und bin davon...
  2. Wie könnte ich mich mehr konzentrieren? Könnte doch auch sein, dass dich etwas anderes Bedrückt? Ich weiss, dass ich mich auf nichts konzentrieren konnte, als ich ein Problem hatte, welches ich aber immer Verdrängt habe. Vielleicht ist es auch nur vorrübergehend...
  3. Ich kann mich nicht entscheiden, Klavier oder Playstation 3? Ich würde dir auf jeden Fall das Klavier empfehlen! Eine Playstation macht zwar großen Spaß, aber irgendwann wirst du die Lust daran verlieren. Und es ist auch nur Zeitverschwendung, du hast davon nachher nichts mehr...
  4. Kann mich nicht entscheiden Ps3 Spiele :S ? Ich kann dir “Assassin’s Creed Brotherhood” empfehlen! Bin ein riesen Fan der Spielreihe! Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG) (24) [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Zusammenhang Gebrauchte playstation...

Comments

15 Responses to “Kann mich nicht entscheiden – könnte mir blond stehen?”

  1. NoName on Januar 3rd, 2010 21:44

    glaub dunkle haare stehen dir besser

  2. DR Eisendraht on Januar 3rd, 2010 21:45

    Einem Chamäleon steht jede Farbe. Bei Menschen gibt es Grenzen.

  3. Johanna on Januar 3rd, 2010 21:48

    So bist doch eh hübsch, aber blond würde dir auch stehn!

  4. Mia on Januar 3rd, 2010 21:48

    jo ich denke schon! Mutig ist es dann aber trotzdem! Viel Glück!

  5. xxXmaincruseY>> on Januar 3rd, 2010 21:49

    Ich glaube es könnte zu dir passen. Probiers einfach mal aus , denn Probieren geht über Studieren :D

  6. tdi fahrer on Januar 3rd, 2010 21:49

    mit dunklen haaren gefällst du mir besser

  7. sweet_Nici on Januar 3rd, 2010 21:51

    es kann sein aber ich glaube da du ja vorher schwarzes haar hast würde dass blonde zu sehr raus stechen, glaube aber nicht dass es dir stehen würde.

  8. J.K. on Januar 3rd, 2010 22:19

    Ich denke dass dir blond bestimmt sehr gut steht. Aber wenn du sie blond machst würde ich die Haare nciht ganz so glatt lassen sondern würde noch etwas Volumen in deine Haarpracht bringen. Mit dem Färben hab ich leider keine Erfahrung… aber ich bin mir jetzt nicht sicher aber wenn du in deinen Haaren schwarze Farbe hast (weiß ich ja jetzt nicht… oder sind sie von Natur aus so) ob isch das dann “verträgt” hab nämlich mal gehört dass das die Farbe dann beeinflussen kann. Aber wie gesagt bin ich mir nich sicher.

    Ich glaube aber auch dass dir diese Frisur ganz gut stehen würde kann mir aber vorstellen dass es immer voll der act ist bis man das soweit hat. http://andrewklavan.com/words/media/shannyn.jpg

    Nun ja ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Viel Glück beim ausprobieren. Hoffentlcih findest du die richtige Frisur.

    Gruß J.K.

  9. pakii_style on Januar 3rd, 2010 22:31

    passt schoon

  10. Frohe Weihnachten♥ on Januar 3rd, 2010 22:36

    Kann schon sein, nur du musst das von einem Friseur machen lassen und noch nicht mal dann ist garantiert, dass die Farbe natürlich aussieht.

  11. Julia on Januar 3rd, 2010 23:42

    Hallo.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
    Versuch es einfach. Ich denke, es würde dir gut stehen.
    Aber ich würde dir empfehlen, das beim Friseur machen zu lassen. Bei so einer Farbe kann man nämlich viel falsch machen. Zeig deinem Friseur das Bild und er macht es dir. :)

    Viel spaß. Hoffe, ich habe dir geholfen ♥ ,
    Julia

  12. ღRikaღ on Januar 3rd, 2010 23:58

    also ich finde die Farbe die du jetz hast, steht dir auch gut
    aber ich glaube das blond würde auch zu dir passen :)

    Lg ♥ Rika

  13. Bekch on Januar 4th, 2010 00:39

    ja aber nicht zu hell ! vielleicht auch erstmal tönen?aber bitte nich so hell ! ps : bist hübsch :D

  14. LiV on Januar 5th, 2010 13:55

    hei.
    ich denke, dass es dir gut stehen würde.
    aber du kannst dich ja selbst noch einmal vergewissern:
    http://beauty-berater.lifestyle.msn.de/

    oder du nimmst eine blonde perücke und setzt sie dir auf.. so kannst du auch sehen pb es dir stehen würde. =)

    viel glück dabei..

  15. Miss Gaskarth <3 on Januar 7th, 2010 14:25

    heey

    ich will ganz erhlich sein..ich glaube das blond, was du meinst ist zu hell

    aBer ..hier vllt nen paar alternativen?! :

    dunkelblond..so wie das http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/2a61ba9334.jpg

    oder ein mittelblond ? so wie das: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-faerben-in-die-richtige-nuance/0_big.jpg

    ich hoffe ich konnte dir helfen (:
    viel erfolg :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes