Kann mich nicht entscheiden, welches Ps3-Spiel soll ich nehmen?

September 23, 2011 · Posted in Allgemein 

Es kommt darauf was du für ein Typ bist. Ich würde keines bevorzugen, sondern hätte mir Infamous gekauft;

Ähnlich posts:

  1. Puppenspieler Der Puppenspieler – Test-Video zum PS3-Spiel (Gameplay) – Puppeteer Spielszenen Der Puppenspieler kaufen: http://amzn.to/18Z5vAv Wir zeigen im Test-Video zu Der Puppenspieler viele kommentierte Spielszenen aus dem PS3-Titel und stellen S… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:gameplay, Ps3Spiel, Puppenspieler, Puppeteer, TestVideo Verwandte Artikel Simulator Grand...
  2. Ich kann mich nicht entscheiden, Klavier oder Playstation 3? Ich würde dir auf jeden Fall das Klavier empfehlen! Eine Playstation macht zwar großen Spaß, aber irgendwann wirst du die Lust daran verlieren. Und es ist auch nur Zeitverschwendung, du hast davon nachher nichts mehr...
  3. Ich möchte meinem Freund ein PS3 Spiel schenken… aber ich weiß nicht welches? heavy rain *_* god of war 3 *_* dantes inferno *_* bioshock is mist T_T Tags:Freund, spiel Verwandte Artikel Ich habe Crysis 2 auf Ps3 und will ein Privates Spiel mit einem Freund spielen .?...
  4. Klavier Ich kann mich nicht entscheiden, Klavier oder Playstation 3? PS3 Ich würde dir auf jeden Fall das Klavier empfehlen! Eine Playstation macht zwar großen Spaß, aber irgendwann wirst du die Lust daran verlieren. Und es ist auch nur Zeitverschwendung, du hast davon nachher nichts...

Comments

6 Responses to “Kann mich nicht entscheiden, welches Ps3-Spiel soll ich nehmen?”

  1. rowingflo on Oktober 8th, 2009 17:44

    wenn du auf rennspiele stehst, dann nimm need for speed.
    force unleasched ist halt actionreicher und ein anderes genere. da kann man nicht richtig sagen, was besser ist. ich würe
    de force unleashed nehmen

  2. Marcel on Oktober 8th, 2009 18:18

    hmm nimm needforspeed
    oder anderes falss du über 16 bist gibts geile spiele ^^

  3. Nils E on Oktober 9th, 2009 14:10

    Wenn du auf ein Rennspiel stehst und eine freie Spielwelt möchtest dann ist mein Tipp Burnout Paradise Ultimate Box. Die Grafik ist herrlich, das Spiel super motivierend und es besteht auch die Möglichkeit Online zu spielen.
    Star Wars Unleashed ist sicher was für Star Wars Fans (auch für mich) ich war allerdings von der sehr kurzen Spielzeit von nur 8-10 Stunden enttäuscht. Wenn man allerdings nicht allzu viel Zeit fürs spielen hat, dann ist das sicherlich eine Anschaffung wert, zumal es das Spiel schon für knapp 25 € gibt.

  4. Jakeey on Oktober 9th, 2009 16:06

    Also Soul Calibur IV auf keinen Fall, denn hab schon die XBox 360′er Version gespielt und es is eigentlich nichts weiter als ”Tekken”. Need For Speed Shift hätte halt ne richtig Geile Grafik, dafür is The Force Unleashed halt Action geladener. Aber meine Empfehlung wäre ”Skate 2”.

  5. overkiller_06 on Oktober 9th, 2009 22:39

    Es kommt darauf was du für ein Typ bist. Ich würde keines bevorzugen, sondern hätte mir Infamous gekauft;

  6. Jigsaw on Oktober 11th, 2009 20:14

    Star Wars habe ich schon durch, es ist wirklich gut!!!! Aber Need for Speed Shift ist der Hammer, das spiel hat eine sau geil Graffic und die Steuerung ist wirklich gut …… Ich würde dir Need for Speed raten,Soul Calibur IV habe ich leider keine ahnung . Unb es ist ja auch deine Entscheidung was du nimmst.

    Hoffentlich nimmst du das richtige Spiel!!!!!!!
    Lg Jigsaw

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes