Kann mir einer helfen bei Deadalus r12.?

Oktober 12, 2020 · Posted in Allgemein 

Bitte, lass Deine Frage mal von Deiner Mutter laut vorlesen. Der grund dafür: http://www.xkcd.com/481/

Zu Deiner Frage:

Wenn Du eine Slim & Lite PSP hast, kann die mit Homebrew Programmen für den 1.50er Kernel nichts anfangen.
Alle Programme, die von Dir verlangen im GAME150 Ordner kopiert zu werden, sind für Deine Slim ungeeignet.

Du musst die korrekte Daedalus Version für Deine PSP runterladen.
Lies die entdprechende Readme Datei von jedem Release, da wird genau erklärt, wo Du Daedalus und die entsprechenden Spiele dafür hinkopieren musst.

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann mir einer helfen bei Deadalus r12.?
  • Nylo Plano

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemad helfen was meine psp lite angeht.? ich denke du meinst slim & lite . chickhen r2 gib bei google ein..@Lucas mit chickhen spielt datencode keine rolle , nur die psp go lüpt(noch) nicht. ich habe datencode 8d und klappt wunderbar. man...
  2. alle meine freunde haben GTA…? Ich hätte wie deine Mutter argumentiert. Wenn es dir aber sehr wichtig ist und deine Eltern das auch theoretisch kaufen könnten, so bitte doch deine Mutter, das Spiel mal selbst anzuschauen und dann zu beurteilen...
  3. Meine Playstation 2 ladet nicht mehr wer kann mir helfen? Meine Söhne gehn immer mal mit dem Staubsauger hin und saugen die Flussen aus den Schlitzen, ebenso hab ich ne Reinigungscd, die wir einlegen. Versuche sie auch mal, hochkant zu stellen, das haben wir auch...
  4. Von wo kommen die MUDA Witze her? Deine Mutter ist so fett,die hat Blutgruppe Nutella! Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht biep! Deine Mutter ist so hässlich,dass dein Vater sie mit zur Arbeit nimmt damit er ihr keinen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes