Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light?

März 23, 2013 · Posted in Allgemein 

Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja noch eine CFW draufspielen kann =) nicht so wie bei der neuen.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light? Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja...
  2. Youtube auf der PSP (PSPTube)? Dieses Homebrew also PSP Tube läuft nur mit einer PSP deren Systemsoftware eine Custom Firmware ist. Du verbindest deine PSP über USB-Kabel am PC und kopierst den Ordner PSP Tube bzw. Ultimate PSPTube (neueste Version)...
  3. psp 2004 oder doch eine psp 3004? Also. Die psp 3004: Besser Video qualität Bessere,Lautere sound qualität Hat ein mikrofon PSP2004: Man kann sie Hacken. also runtergeladene spiele spielen. Aber hat schlechtere hardware als die 3004.Wenn du runtergeladen speiele spielen willst holt...
  4. Psp Go oder Psp 3004? Ich würde dir auf jeden Fall die PSP 3004 empfehlen und nicht die PSP Go. Hier sind die Vorteile: -wenige Updates -Bei der PSP Go bricht der Bildschirm manchmal ab -Wenn du noch 12 UMD´s...

Comments

One Response to “Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light?”

  1. Edi on Juli 14th, 2009 13:29

    ich finde die classic eigntl immer noch am besten
    ja ok villt haben 2000 und 3000 ein paar features aber die classic liegt einfach perfekt in den Händen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes