kann mir jemand ein cheat sagen wie ich bei fluch der karibik 2 (psp) unverwundbar bin?

Dezember 31, 2019 · Posted in Allgemein 

Im Pausenmodus folgendes machen:

“R” “L” “Steuerkreuz Hoch” “Steuerkreuz Hoch” “L” “R”

Related Blogs

  • Related Blogs on kann mir jemand ein cheat sagen wie ich bei fluch der karibik 2 (psp) unverwundbar bin?

Ähnlich posts:

  1. PS3 Spiele Fluch der Karibik? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_21?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fluch+der+karibik+ps3&sprefix=fluch+der+karibik+ps3Hier der Link. Tags:Fluch, Karibik, Spiele Verwandte Artikel Stell Besteht noch Interesse an dem Spiel Fluch der Karibik für PS3? Ebay (0) PS2 , Fluch der Karibik, in Singapur , wei kann ich da die...
  2. PS2 , Fluch der Karibik, in Singapur , wei kann ich da die Zündschnur löschen? schau doch mal in einem Fluch der karibik forum da wird deine Frage schnell beantwortet Tags:Fluch, Karibik Verwandte Artikel Stell Besteht noch Interesse an dem Spiel Fluch der Karibik für PS3? Ebay (0) PS3 Spiele...
  3. Missionen bei Fluch der Karibik 2 PSP ueberspringen mit Cheat? Schau dir einfach mal die cheats unter folgendem Link an dann brauchst du auch keine Mission überspringen http://psp.cheats.de/fixedcheats_240002.php?hits=631 Tags:Cheat, Fluch, Karibik, Missionen Verwandte Artikel kann mir jemand ein cheat sagen wie ich bei fluch der...
  4. Baphomets Fluch – PS2? Hm ja, es gibt einen Fortsetzungsteil, der September letzten Jahres erschienen ist, allerdings diesmal wirklich NUR für den PC: Baphomets Fluch – Der Engel des Todes. Ansonsten gibt’s noch die zwei Vorgänger ‘Spiegel der Finsternis’...

Comments

4 Responses to “kann mir jemand ein cheat sagen wie ich bei fluch der karibik 2 (psp) unverwundbar bin?”

  1. easymichi on September 6th, 2006 16:58

    Im Pausenmodus folgendes machen:

    “R” “L” “Steuerkreuz Hoch” “Steuerkreuz Hoch” “L” “R”

  2. christian v on September 6th, 2006 17:02

    versuche es mal bei spieletip.de.

  3. Jackhammer_Joe on September 6th, 2006 17:03

    http://www.cheats.de oder http://www.dhl.net können dirs sagen

    oder folgendes machen:

    drücke pause. verkleide dich als pirat. trinke whiskey und rum! fluche. kaufe dir ein papagei. hacke dir ein bein ab und ersetze es durch ein holzbein. hacke dir ein auge aus. schlag dir eine hand ab und ersetze sie durch einen hacken!

    fertig.

  4. peter2001323 on September 6th, 2006 17:15

    Lebensenergie auffüllen:

    dreieck, kreis, dreieck, kreis, dreieck, kreis, kreis, x

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes