kann mir jemand eine jailbreak news seite für die ps3 sagen freue mich auf antwort :D?

Juni 16, 2020 · Posted in Allgemein 

versuch mal im internet und so, bei jailbreak.com

Ähnlich posts:

  1. wann kommt der jailbreak 3.61 für die ps3 herraus ?? freue mich auf antworten :(? Da soll es Probleme mit geben, Einige könnten durch den neuen Patch ihre PS verlieren. Irgend eine Überraschung hat sich Sony ausgedacht Gruß Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. PS3 PS3 Jailbreak 4.21_4.23 [September Fresh Release] Mediafire link Jailbreak 1. Download PS3 Jailbreak 4.21 & 4.23 from : www.mediafire.com virus total : www.virustotal.com 2. Extract PS3 Jailbreak 4.21_4.23.rar 3. Now select wether you want Automatic or Manual. 4. Click on your suitable option....
  3. habe problem bei playstation network wenn ich mich einloggen will kann mir jemand helfen ? Also ja am 21.4.2011 wurde der von Sony gehörende Server versucht von “Anonymous”,(die so aussehen wie der Hater aus Youtube und gegen Scientology sind und auch einer der Leute von Wikileaks sind) zu zerstören.Der Versuch...
  4. Frage zum PS3 Jailbreak ? Ja der Jailbreak wird mit Sicherheit durch ene neue Firmware von Sony unbrauchbar, aber wohl nur solange bis diese geknackt ist. Die PS3 ist seit dem Jailbreak ein offenes Buch, da anders als bei der...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes