Kann mir jemand einen (free)Videokonverter empfehlen, für mpg-movies zu “MP4/h.264 PSP-Format” Umwandlung?

Mai 29, 2011 · Posted in Allgemein 

Also ich interpretiere mal Deinen Nick und nehme an, Du möchtest Videos für die PSP konvertieren. Dazu eignet sich eigentlich “PSP Video 9″ am Besten – s. Link. Sofern Du eine aktuelle Firmware hast, kannst Du als Codec “AVC” (MPEG 4 AVC a.k.a. H.264) auswählen. Das Tools übernimmt auch das Übertragen auf die PSP.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir einer einen einfachen und guten psp video konverter empfehlen? dvd video soft heisst das damit kanste videos von youtube downloaden und dann ins psp format handy format was du willst umwandeln…… ist kostenlos und legal…..aber du aknnst auch nur den normalen konverter runterladen der...
  2. Madvd Kann mir einer einen einfachen und guten psp video konverter empfehlen? Converter ist dvd video soft heisst das damit kanste videos von youtube downloaden und dann ins psp format handy format was du willst umwandeln…… ist kostenlos und legal…..aber du aknnst auch nur den normalen konverter runterladen...
  3. Video in das PSP Format Konvertieren? Ich habe ein Paar Programme mit solcher Funktionen gefunden: PSP Video Ihre bevorzugten Videos zu der PSP-Format umwandeln http://de.brothersoft.com/PSP-Video-133122.htmlPSP Video Converter Apollo PSP Video Converter wandelt videoakten für optimiertes videoplayback http://www.alltomp4.com/AVS Video to PSP Konvertieren...
  4. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau...

Comments

2 Responses to “Kann mir jemand einen (free)Videokonverter empfehlen, für mpg-movies zu “MP4/h.264 PSP-Format” Umwandlung?”

  1. Schuto on August 13th, 2006 14:48

    also ich hab den encoder “SUPER 2006 Build” der kann alles zu alles machen!!! (wirklich alles) Mach damit auch meine videos für psp und ipod video. Gute quali.

    http://www.chip.de da musst du das suchen. (nich wundern download dauert etwas) viel spaß noch!!!

    (freeware)

  2. xxl_amigo on August 13th, 2006 21:06

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes