Kann mir jemand Helfen?

Oktober 4, 2022 · Posted in Allgemein 

Es ist leider nicht möglich mods auf die ps3 zu ziehen.

die sind nur für den pc gedacht, da man sämtliche texturen ändert, und du das mit der ps3 nicht machen kannst.
Aber vielleicht macht sich der ps3 online shop mal darüber gedanken.

lg

Ähnlich posts:

  1. Die Frage ist wirklich nur für Experten und Könner in der Kategorie Technik!!!? Erst einmal, es ist der iPod Touch von Apple. 1. Frage: Sieht super aus, man wundert sich, wie der Bildschirm so eine gute Qualität bringt, 2. Frage: Einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel anschließen und schon...
  2. AN alle die in REMSCHEID wohnen kann mir jemand helfen ich will meine psp mit der FW 3.9 downgraden ? Hallo Selcuk Man muss nicht in Remscheid wohnen Um Dir zu Helfen!Schau mal auf den unten stehenden Link, dort findest Du die Lösung deines Problems. http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/39991-downgrade-3-11-a.html Hoffe ich konnte Dir auch so helfen. lg Tags:alle,...
  3. Kann mir hierbei jemand helfen…? Ich hatte kürzlich das gleiche Problem als ich versuchte Wii an ein relativ altes Fernsehgerät an zu schließen.Der Stecker passte nicht.Wenn das bei Dir auch der Fall sein sollte,besorge Dir einfach einen Adapter.Keine Tags zu...
  4. Eigene Music auf Ipod Touch machen? du musst das ganze über itunes machen – apple beschränkt das sehr erst mal runter laden -siehe quelle dann öffnest du es, klickst du links oben auf “datei” -> datei zur mediathek hinzufügen bzw. ordner...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes