kann mir jemand helfen ? wie verbinde ich die ps3 mit dem internet ?

Juni 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Also wir haben vor einigen Tagen das selbe Problem gehabt. Wir haben ein W-Lan-Modem, und erst nach einem Update und Neustart via PC haben wir die Verbindung herstellen können. Wenn du also von deinem PC das Modem steuern kannst, würd ich mal einen Neustart probieren, bei uns hat er danach das neue Gerät gefunden.
Viel Erfolg!

Ähnlich posts:

  1. Mit der PSP ins Internet aber wie? Ja, also auf die Frage braucht man ja gar nicht mehr zu antworten so oft wurde sie gestellt und die antworten die gegeben wurden waren gut genug…Wenn der Acces Point nicht gefunden wurde hast du...
  2. Ich komme nicht weiter bei God of War kann mir jemand helfen? An der Stelle hing ich auch fest. Die Lösung: Du hast Treppen im Raum die du “ausziehen” kannst.Aber das weißt du ja, da du sonst nicht zu der Statue gelangt wärst. Wenn du die Treppen...
  3. komme mit meiner psp nicht ins Internet habe schon alles ausprobiert kann mir jemand helfen ? Der Schlüssel wird bei der Einrichtung des WLAN Routers eingestellt. Bei manchen ist die Stadardeinstellung hinten auf den Router gedruckt. Ansonsten kannst du mit dem Webbrowser auf den Router gehen (Siehe Anleitung Router) und dort...
  4. Internet psp mit laptop ins internet? Foren Mit psp kannst Du ins Internet gehen, schau mal in den Foren nach, es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber auch Probleme;http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-hilfe-benoetigt-psp-online-gehen-5288http://www.google.com/search?q=mit+psp+ins+internet&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGLJviel Erfolgmarcus sb_ maMit psp kannst Du ins Internet gehen, schau mal in den Foren...

Comments

3 Responses to “kann mir jemand helfen ? wie verbinde ich die ps3 mit dem internet ?”

  1. uD B_famous on Januar 28th, 2010 16:29

    Schau mal nach ob du iwelche Schlüssel eingeben musst oder MAC Adresse oder sowas !

    und versuchs mit dem Kabel weiter, is ne stabilere Verbindung !

  2. Jan on Januar 29th, 2010 12:46

    ich habe auch eine ps3 und bei mir kommt auch dns fehler.ein dns fehler bedeutet das etwas nicht mit dem ruter stimt oder das er deinnen ruter nicht annimt aber probier es nicht so oft sonst kommt dein ruter durcheinnander und dein internet wir lahmgelegt viel glück ;-) )

  3. Harald und Silvia on Januar 30th, 2010 11:44

    Also wir haben vor einigen Tagen das selbe Problem gehabt. Wir haben ein W-Lan-Modem, und erst nach einem Update und Neustart via PC haben wir die Verbindung herstellen können. Wenn du also von deinem PC das Modem steuern kannst, würd ich mal einen Neustart probieren, bei uns hat er danach das neue Gerät gefunden.
    Viel Erfolg!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes