kann mirrr bitte einer helfen?

Oktober 31, 2018 · Posted in Allgemein 

HI, du musst an deinem Internet Router Wireless Lan (WLAN) haben und den WLAN-Schalter an der PSP eingeschaltet haben. Danach gehst du auf Netzwerk dann Internet- Browser und dann musst du den Router suchen (Netzwerkverbindung) und die Nummer 12-stellig (meistens unter dem Router) als WLAN Schlüssel eingeben. Schon müsste es funktionieren. Die PSP leitet dich durch diesen Setup .Eigentlich nicht unverständlich. Bis dann

Ähnlich posts:

  1. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  2. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...
  3. Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen? Ja kann man. Meinst Du mit Deiner Frage überhaupt mit dem Internet verbinden oder mit einer bereits verbundenen PS3 den Internet Browser starten?Deine PS3 kannst Du mit dem Internet verbinden, indem Du einfach ein Ethernetkabel...
  4. Mit der Playstation 3 ins Internet? ich denke du musst den router erst über ein modem am pc einstellen so das der rechner mit dem router funtzt..dann müsstest du eigentlich den roeter anschliesen am PS 3 und verbindungstest machen und dann...

Comments

6 Responses to “kann mirrr bitte einer helfen?”

  1. Wüffel on August 10th, 2008 14:39

    Könntest du das Ganze bitte nochmal auf deutsch schreiben? Wäre wirklich sehr nett.

  2. marcolein1978 on August 10th, 2008 14:39

    Hallo,

    Du kannst mit der PSP über WLAN online gehen. Dazu benötigst du einen WLAN Router. Dafür brauchst Du keine Memorycard. Die SSID und die Passphrase müssen dann mit dem Router identisch sein.

  3. timoison on August 10th, 2008 14:41

    Schau mal hier rein, da geht’s um das Thema:

  4. lkwsven on August 10th, 2008 14:58

    ist das irgend eine geheimsprache????

  5. exe on August 10th, 2008 15:27

    ich hab drei duden bemüht und deine frage mal übersetzt:

    kann mir bitte einer sagen, wie ich mit der psp online gehen kann und wie ich das mache? brauche ich spezielle kabel dafür? was ist ein access-point? immer, wenn ich versuche online zu gehen, steht da : “um fortzufahren müssen sie eine netzwerkverbindung erstellen”.
    kann mir da einer helfen? ich brauche den genauen weg, um online gehen zu können mit der psp. brauche ich dafür eine memory card?

    zu deiner überschrift: ich sollte dirrrrrrr helfen können…aber noch mehr hilft dir vllt ein duden. satzzeichen sind dir unbekannt, ebenso einfachste worte wie “spezielle”…du würdest das, was du mit deiner psp im internet findest, doch eh nicht verstehen. (davon geh ich bei deiner rechtschreibung mal aus). weisst du, die psp ist nun eig idiotensicher. sie sagt dir doch sogar, was du machen musst: eine netzwerkverbindung erstellen. dann schaust du mal in deinem handbuch nach unter “netzwerkverbindungen” und machst schritt für schritt alles, was dort drin steht. ganz einfach. oder google mal “netzwerkverbindungen erstellen psp” und dort wirst du ebenfalls fündig.

    und sowas wird auf die menschheit und yahoo clever losgelassen =ó(

    grüße ausm harz

  6. hans wurst on August 10th, 2008 16:53

    HI, du musst an deinem Internet Router Wireless Lan (WLAN) haben und den WLAN-Schalter an der PSP eingeschaltet haben. Danach gehst du auf Netzwerk dann Internet- Browser und dann musst du den Router suchen (Netzwerkverbindung) und die Nummer 12-stellig (meistens unter dem Router) als WLAN Schlüssel eingeben. Schon müsste es funktionieren. Die PSP leitet dich durch diesen Setup .Eigentlich nicht unverständlich. Bis dann

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes