Kennt ihr eine gute Tutorial wie man einen Magic Stick(psp) macht! (Für alle Psp Freaks)!?

Juni 29, 2020 · Posted in Allgemein 

wenn du jemanden mit einer psp kennst dan kanst du das mit P.U.M.S machen. ein ausführliches tutorial findest du hier: http://www.pspking.de/fullbrick.html (nicht erschrecken weil es fullbrick beheben heist mann kann damit auch nur einen MagicSick erstellen.)
laut meiner Kenntnis läuft pandorra gui 1.5 nicht auf vista kanst es ja aber trotzdem mal probieren
Aber du hast sicher einen Freund der XP hat dann kanst du das wie folgt machen:
das geht mit Pandorra-delux 3.0
Anleitung: starte Pandora Delux und wähle das Laufwerk deines Memory Sticks
dan gehst du bei den Karteireitern (die Teile unter File, Options udn Help) auf Firmeware + Pandorra Options
so solltest du Häckchen setzen: Link: http://img3.imagebanana.com/view/igbc2rz/Ps1.JPG
dann gehst du auf den Karteireiter Installation Options da musst du wider wie folgt Häckchen setzen: Link: http://img3.imagebanana.com/img/gh792uvk/Ps2.JPG
(wenn du was auf dem memory stick hast was du später noch benötigst mach auch noch ein Häckchen bei Restore backup from pc afer installation, da es bei der installation alle daten vom memory sick löscht)
jetzt start drücken und warten bis es fertig ist!
hoffe konnte helfen
lg
(fals du mich nicht mehr kenst ich bin Fabian habe nur meinen Nickname geändert)

Related Blogs

  • Related Blogs on Kennt ihr eine gute Tutorial wie man einen Magic Stick(psp) macht! (Für alle Psp Freaks)!?

Ähnlich posts:

  1. Was jetzt Pandora akku habe ich schon?(Psp)*an alle Psp Freaks*? das problem hatte ich am anfang auch: Problem: um eine PSP mit Pandorra-akku zu starten brauchst du den iploader Lösung: du nimmst den pandorra akku heraus und steckst die psp an das Ladekabel an, jetzt...
  2. Pandora Akku, Magic Memory Stick, CFW für PSP (Fat)? Guck in Foren. PSPFREAK.de ect…. Googlen hilft auch und auf youtube findest du haufenweise von Videos wie du Pandoras erstellen kannst. Related Blogs Related Blogs on Pandora Akku, Magic Memory Stick, CFW für PSP (Fat)?...
  3. Kennt ihr ein paar gute spiele für psp? Mach deine Hausaufgeben, sonst ist der Teufel los, wenn ich heimkomme! Related Blogs Related Blogs on Kennt ihr ein paar gute spiele für psp? Tags:gute, kennt, Paar, PSP....., Spiele Verwandte Artikel was für gute Playstation...
  4. Memory PSP Cracken mit Pandora Akku und Magic Memory Stick PSP Packt diese Datein in einem Ordner, sonnst funktioniert es nicht RainsUltraLiteMMS: www.megaupload.com 500.PBP: www.megaupload.com ____________________________________________________________ PsP Cracken mit Pandora Bttery und Magic Memory Stick -Als aller erstes müsst ihr gucken ob ihr ein Datencode...

Comments

One Response to “Kennt ihr eine gute Tutorial wie man einen Magic Stick(psp) macht! (Für alle Psp Freaks)!?”

  1. köriga.wäldar on Januar 14th, 2009 09:26

    wenn du jemanden mit einer psp kennst dan kanst du das mit P.U.M.S machen. ein ausführliches tutorial findest du hier: http://www.pspking.de/fullbrick.html (nicht erschrecken weil es fullbrick beheben heist mann kann damit auch nur einen MagicSick erstellen.)
    laut meiner Kenntnis läuft pandorra gui 1.5 nicht auf vista kanst es ja aber trotzdem mal probieren
    Aber du hast sicher einen Freund der XP hat dann kanst du das wie folgt machen:
    das geht mit Pandorra-delux 3.0
    Anleitung: starte Pandora Delux und wähle das Laufwerk deines Memory Sticks
    dan gehst du bei den Karteireitern (die Teile unter File, Options udn Help) auf Firmeware + Pandorra Options
    so solltest du Häckchen setzen: Link: http://img3.imagebanana.com/view/igbc2rz/Ps1.JPG
    dann gehst du auf den Karteireiter Installation Options da musst du wider wie folgt Häckchen setzen: Link: http://img3.imagebanana.com/img/gh792uvk/Ps2.JPG
    (wenn du was auf dem memory stick hast was du später noch benötigst mach auch noch ein Häckchen bei Restore backup from pc afer installation, da es bei der installation alle daten vom memory sick löscht)
    jetzt start drücken und warten bis es fertig ist!
    hoffe konnte helfen
    lg
    (fals du mich nicht mehr kenst ich bin Fabian habe nur meinen Nickname geändert)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes