Kennt noch jemand das Spiel Tombi für PS1 ?

Juni 1, 2023 · Posted in Allgemein 

Habs zwar selber nicht gespielt, aber Speichermöglichkeiten gibt es am Eingang zu jedem Ort. Das sind die seltsamen vermoderten Schilder. Muss man einfach nur lesen.

Ähnlich posts:

  1. Kennt jemand ein Spiel like “Little Big Planet” auf der Xbox360? Irgenwann soll Kodu für die Xbox 360 kommen.Mit diesem Spiel kannst Du ähnlich wie bei Little Big Planet eigene Spielideen und Level kreeiren.Auf der Seite unten wird gezeigt, wie ein 12 Jähriges Mädel ihr...
  2. Vegas Kennt jemand ein ps3 shooter spiel was man auch zu 2 durchspielen kann? Spielt Also es gibt: Resident Evil 5, kann man zu zweit an einer konsole durchspielen. (oder online) Test : http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/7371/62483/Resident_Evil_5.htmloder noch: Call of Juarez Test( http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/14703/64363/0/Call_of_Juarez_Bound_in_Blood.html)Und als letztes hätte ich noch Rainbow Six Vegas Test:...
  3. Hat Jemand ein Savegame? Hat Jemand detailliertes Wissen über den gebrauch von Max Drive? Das Savegame habe ich zwar nicht. Aber Du kannst mit dem Action Replay Deine PS2 starten und dann Daten von dem USB Stick auf Deine Memory Card kopieren. Du spielst also das Savegame auf den...
  4. Wer hat das Spiel Tombi für Playstation? ich hatte es mal, wenn ich mich recht besinne war das so gegen 98. ist ja schon ein älteres spiel. was soll denn damit sein? Tags:PlayStation, PS3, spiel Verwandte Artikel Welche spiel für die playstation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes