Kennt sich jemand mit Ps3 und Full Hd Fernseher aus?

April 2, 2013 · Posted in Allgemein 

Jetzt ist erstmal die Frage, ob du einen LCD oder Plasma Tv hast?!

Denn der LCD hat den Nachteil, dass er, im Gegensatz zum Plasma, das Bild immer erst umwandeln muss. Das heisst, wenn du jetzt ein schnelles Game zockst, wie Bad Company oder ein Car Race kommt dein Tv wahrscheinlich nicht hinterher das Bild umzuwandeln und deswegen ruckelt es dann auch so und das Bild bleibt stocken.

LG

Es könnte natürlich auch an deiner Netzwerkverbindung liegen.
Ansonsten würde ich dir raten den TV zurück zugeben. Wenn du deinen LCD beim MediaMarkt oder Saturn gekauft hast, bekommst du auch ein Ersatzgerät.
Es liegt dann womöglich wirklich am Fernseher. Am besten holst du dir gleich einen Plasma, wenn du ihn auch zum zocken gebrauchen möchtest. Das hätten die Verkäufer dir gleich erklären sollen.

LG

Ich würde die Ps3 eher im Hintergrund halten. Kurz als Beispiel für das Problem erwähnen. Also wir haben selbst einen Plasma-TV von Panasonic, der ist Testsieger in allen Kategorien gewesen. Und ich kann dir nur sagen mein Freund ist was jeden Abend am zocken und es gibt keine Probleme, auch wenn er Fussball schaut oder so. Viele Bekannte von uns mit einem LCD Fernseher haben häufig, die oben beschriebenen Probleme. Ich kann dir nur den Plasma empfehlen, wenn du gerne Ps3 spielst oder auch mal eine Blueray anschaust.

LG

Ähnlich posts:

  1. Was ist der beste Full HD Fernseher für eine Playstation 3? LCD oder Plasma? Wenn du ein Fenster Hinter dem Fehrsehr hast das immer ganau in das bild Blendet würde ich aufjeden Fall LCD nehmen denn diese sind … hmm wie soll ich es nennen … Anti-verspiegelt XD …...
  2. Besitzer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Wohnzimmer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Sony hat ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 zum Download bereitgestellt. Die spannendste Neuerung betrifft Besitzer der Pro-Variante, die einen Full-HD-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben....
  3. Full HD oder HD Ready? Also auf jeden Fall Full HD, weil es derzeit die beste Auflösung bietet. Und HD Ready gibt es fast nicht mehr zu kaufen. Der Preis von Full HD und HD Ready ist gleich. Full HD...
  4. Lohnt sich Full HD zum zocken mit der PS3? Mit Full HD bist du auf der sicheren Seite. Ich habe GTA IV vergleichsweise auf einem HD-Ready und einem Full-HD Fernseher gespielt – es gibt einen Unterschied.In einer Mission ging es darum mit Hilfe eines...

Comments

One Response to “Kennt sich jemand mit Ps3 und Full Hd Fernseher aus?”

  1. Rene W on April 2nd, 2009 21:02

    ich schließe mich meinem vorgänger an:-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes