Kid Nintendo verkauft vier Millionen 3DS-Konsolen in Japan Uprising

Mai 31, 2010 · Posted in news 

Nintendo verkauft vier Millionen 3DS-Konsolen in Japan
Nach einem eher verhaltenen Verkaufsstart hatte Nintendo den Preis für seine 3DS-Konsole im Juli um 80 US-Dollar gesenkt. Diese Preissenkung hatte die Nachfrage nach der Konsole deutlich angeheizt.
Mehr:IT Times

Nintendo Direct – Online-Modus für Kid Icarus: Uprising bestätigt
Um Nintendos Spieleserie Kid Icarus ist es in den letzten Jahren still geworden, bis der japanische Konsolen- und Spieleentwickler ankündigte, einen neuen Teil für den Nintendo 3DS mit dem Namen Kid Icarus: Uprising entwickeln zu wollen.
Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. Engine Nintendo verkauft sechs Millionen 3DS in Japan Millionen Nintendo verkauft sechs Millionen 3DS in Japan Der Nintendo 3DS ist in Japan bereits sechs Millionen Mal und in Großbritannien fast eine Million Mal über die Ladentheke gegangen. Mehr:musikmarkt onlineUnreal Engine 4: Ohne Support für...
  2. Konsole Nintendo: US-Hardware verkauft sich 1,75 Millionen Mal November Nintendo: US-Hardware verkauft sich 1,75 Millionen Mal Nintendo kann sich im Vorweihnachtsgeschäft über ordentliche Zahlen freuen. In den USA wurde die Hardware der Japaner im November rund 1,75 Millionen Mal verkauft. Der US-Launch der Wii...
  3. März 3DS – Kid Icarus: Uprising PAL-Termin steht nun exakt fest Kid 3DS – Kid Icarus: Uprising PAL-Termin steht nun exakt fest Nintendo 3DS – Bisher war das von Sora entwickelte Kid Icarus: Uprising für den Nintendo 3DS lediglich für den Monat März angekündigt. Nun hat Nintendo...
  4. Millionen Xbox 360: Kinect 24 Millionen Mal verkauft Xbox Xbox 360: Kinect 24 Millionen Mal verkauft Nachdem Microsoft zuletzt bereits neue Xbox 360 Verkaufszahlen verriet, gibt es nun auch wieder konkrete Zahlen zu Kinect. Anscheinend verkauft sich die Bewegungssteuerung trotz aller Probleme ziemlich gut....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes