Kikurianer Hugo Diamantenfieber – Let’s Play Hugo Diamantenfieber Part 1 Reise

September 16, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Wir spielen den Nachfolger des Playstation One Erfolgs “Hugo – Das Geheimnis des Kikurianischen Sonnensteins”: “Hugo Diamantenfieber” Spielprinzip ist größtenteils gleich geblieben, aber das ist auch gut so. Im ersten Part erfahren wir alles zur neuen Story. Hexana und Don Kroko sind zurück und wollen sich rächen. Alle Kikurianer wurden gefangen genommen und müssen als Minenarbeiter für die böse Hexe arbeiten, die sich mit ihrer Hilfe unsterblich machen möchte. Ein Hilferuf in Form eines Briefes erreicht Hugo und der macht sich sofort auf die Reise um dem Volk der Kikurianer zu helfen.
Video Bewertung: 4 / 5

Dimensionsrätsel, Comic-Look und das gelobte Portal-Flair – Stefan ärgert, rätselt und kalauert sich durch das skurrile Quantum Conundrum. Link zum Artikel: www.ps3-talk.de/ps3-talktv/85090-lp-quantum-conundrum-23-a.html
Video Bewertung: 0 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2 Part Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2: Avan hat sich zur Akademie aufgemacht, um sich zu bewerben. Es müssen diverse Tests absolviert werden, um aufgenommen zu werden. Zum Glück lernen wir ein...
  2. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 16: Die neue Laufbahn Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 16 Die neue Laufbahn: Wir haben genug Disziplin gesammelt, um die Laufbahn wechseln zu können. Das bedeutet gleichzeitig, dass neue Rüstungen her müssen. Also statten wir den...
  3. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  4. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 7: Training Play Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 7 Training: Jetzt wo wir Herr der Vasallen sind, müssen wir auch lernen mit ihnen umzugehen. Deswegen machen wir ein paar Übungen und rüsten mich und Caleb aus,...

Comments

24 Responses to “Kikurianer Hugo Diamantenfieber – Let’s Play Hugo Diamantenfieber Part 1 Reise”

  1. handyguy97 on August 2nd, 2012 23:39

    was hab ich überhaupt geschrieben ? :D

  2. Gmations on August 2nd, 2012 23:45

    da hab ich als Kind was verpasst

  3. Gmations on August 3rd, 2012 00:29

    das spiel sieht echt spaßig aus :D

  4. zeldaLPguy on August 3rd, 2012 01:08

    nocmal zurück und wieder aufs video mit glück ist es dann weg, hatte ich auch schon mal.

  5. darkgexo30 on August 3rd, 2012 01:33

    Danke hast mich dazu gebracht mir mal wieder die Folgen anzusehen :D

  6. ChapterFourBand on August 3rd, 2012 02:09

    doppelklick ins video um vollbild zu öffnen dann sollte es eigentlich funktionieren

  7. FamousMen98 on August 3rd, 2012 02:10

    weil du sagst geb einen daumen hoch oder ein daumen runter ist auch nicht schlecht bekommst du immer dislikes^.^

  8. LinkKart on August 3rd, 2012 02:17

    @Geilkind weiß ja nit ob du dich erinnern kannst an den Kommi jedenfalls will ich nur sagen ich bin endlich draußen *_* Jetzt guck ich mir noch die restlichen Parts an die ich verpasst habe und ich bin wieder im gleichstand :D

  9. MultiPiupiupiu on August 3rd, 2012 02:50

    Das war einer von den ersten Games wo ich kannte. Als ich klein war hab ich das mit meiner Schwester gezockt

  10. 1TheRAYMOND on August 3rd, 2012 02:55

    Schon ein bisschen ;D LoL

  11. DerTeraZocker on August 3rd, 2012 03:11

    Wolltest du nicht meine Meinung wissen… Sowas von unnötig was du schreibst. :P

  12. 1TheRAYMOND on August 3rd, 2012 03:58

    Boah..das Theam hatte ich scho einmal und es gab einen RIESEN streit auch hier bei Youtube…Jeder hat seine eigene Meinung.Ich z.b finde die ps3 besser

  13. DerTeraZocker on August 3rd, 2012 04:25

    Die Spiele waren besser, außerdem *hust* Sony kopiert *hust*.

  14. dustinbachstein on August 3rd, 2012 04:48

    Danke :) 

  15. DomisEpicWorld on August 3rd, 2012 05:36

    Na ja die hängen jetzt nicht sooo krass zusammen. Die Charaktere sind halt gleich aber dies hier ist eine neue Story

  16. TheDeviiiLZ on August 3rd, 2012 06:02

    xDDD
    Kroko-Shooter : *ownt Geilkind*
    Geilkind : Boah der war nice den muss ich dann ein Kompliment machen.

    Dann…
    Geilkind : DU SCHEIßKERL!!

    xDD

  17. dustinbachstein on August 3rd, 2012 06:25

    Domi, macht es Sinn, sich das LP anzuschauen, ohne den Vorgänger zu kennen, oder denkst du, man sollte den Vorgänger zwecks Verständnis der Story oder so schon gesehen haben? Ich hatte in den letzten Monaten zu viel um die Ohren, um LPs schauen zu können, und würde jetzt lieber dein aktuelles LP schauen als den Vorgänger…

  18. 1TheRAYMOND on August 3rd, 2012 07:01

    sags mir .. O.o

  19. SuperMufinman96 on August 3rd, 2012 07:54

    Laaaaaaaangweilig :D außerdem ist die ps3 due geilste Konsole ever!

  20. TheCybervideo10 on August 3rd, 2012 08:36

    Das waren noch Zeiten früher =)

  21. DerTeraZocker on August 3rd, 2012 09:18

    Warum wohl…

  22. Xollo9874 on August 3rd, 2012 09:42

    das gras soll glaub ich ne pfütze darstellen (5:17)

  23. Xollo9874 on August 3rd, 2012 09:47

    neues hugo yeah

  24. EugensTube on August 3rd, 2012 10:43

    Domi, ich bin auch umgezogen. Endlich hab ich wieder Internet und kann deine Videos anschauen. :3

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes