kindersicherung bei ps 3?

April 12, 2010 · Posted in Allgemein 

nein das ist leider nicht möglich wäre aber eine gute sache da sollte man dann als elternteil drauf achten

Gefunden durch:ps3 kindersicherung umgehen

Ähnlich posts:

  1. Kindersicherung PS3…? du kannst auch die “taste” an der playstation zum ein- ausschalten ca. 10 sekunden gedrückt halten dann stellt sie die die werkseinstellung wieder her.MfG……. Related Blogs Related Blogs on Kindersicherung PS3…? Gefunden durch:ps3 kindersicherung...
  2. PS3 Kindersicherung einstellen? Geh mal in deine Einstellung in den Unterpunkt Sicherheit, dort gibt es einen weiteren Unterpunkt der Kindersicherung oder so ähnlich heißt. Dort einfach die entsprechende Stufe einstellen ( guck zur Not in deine PS3 Bedienungsanleitung,...
  3. Was brauche ich um die beste Qualität…? Full hd fernseher 1080p HDMI kabel 1080p (nicht alle hdmi kabel haben 1080p bitte drauf achten) dolby surround ist geil mit 500 watt bei der ps3 kann mann unter einstellungen die qualität noch besser einstellen...
  4. ernstgemeinte frage!!! Lara croft? Meiner Meinung nach sollte Lara Teamfähig sein,witzig sein(gute sprüche auf Lager haben) und am aller Wichtigsten: Sie sollte mutig sein!!! Geist :-Klug -Witzig -gerissen Körper:-nicht zu dick -guten Körperbau -nicht kleiner als 1.73mSeele:-?? vllt…. eine...

Comments

3 Responses to “kindersicherung bei ps 3?”

  1. --TR-- on April 12th, 2010 21:22

    Geht nicht

    kannst ja einfach dan den stecker wegschalten.

  2. blauer dicker backfisch on April 13th, 2010 12:59

    nein das ist leider nicht möglich wäre aber eine gute sache da sollte man dann als elternteil drauf achten

  3. Battle Witch on April 14th, 2010 15:53

    So eine Kindersicherung gibts da leider nicht!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes