Kleinschreibung Wie konfiguriere ich meine PSP um per Alice DSL damit im Internet zu surfen? Sonderzeichen

September 18, 2021 · Posted in 492 


Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA?
Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!

Versuche auch auf “Deutsche” Sonderzeichen wie ä, ö, ü und ß im Passwort zu verzichten.
sa
hi also bei der ps3 ist es so, bei mir musste ich einstellen das mein pc die ip adresse automatisch mitschickt……wo man das einstellt kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn dein pc die ip schickt gehts auf jedenfall

Ar
Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA?
Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!

Versuche auch auf “Deutsche” Sonderzeichen wie ä, ö, ü und ß im Passwort zu verzichten.

Ähnlich posts:

  1. Wie konfiguriere ich meine PSP um per Alice DSL damit im Internet zu surfen? Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA? Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!Versuche auch auf “Deutsche” Sonderzeichen...
  2. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  3. Passwort ändern geheckt worden? Nein, wenn du dein Passwort und deine E-Mail-Adresse nun änderst und die aktuellste Firmwareversion auf deiner PS3 hast, dann kann der Hacker dein Passwort (vorerst) nicht mehr herausbekommen.Wichtig ist das du ein sicheres Passwort verwendest...
  4. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes