Kobolde Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 4: Aufbruch Außerdem

März 23, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 4 Aufbruch: Wir verlassen endlich unsere Heimat und setzten einen Fuß in die Außenwelt. Dort bekämpfen wir Tiere, Kobolde und jagen Hasen, yeah! Außerdem erfahren wir, wie böse die Nacht ist!

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung...

Comments

25 Responses to “Kobolde Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 4: Aufbruch Außerdem”

  1. Bennibanny5 on Juni 27th, 2012 07:42

    schau dir die videos an, dann weist du es….
    das geht erst ab dem lager beim typen am riftstein

  2. Kestrel1509 on Juni 27th, 2012 07:48

    ich muss jetz ernsthaft mal ne blöde Frage stellen: Wie zum Geier kann ich anch nem Stufenaufstieg meine Fähigkeiten verbessern? Ich renn iwie seit Stunden durch die Gegend, hab schon hudnertmal die nachricht gekriegt ich hätte n Stufenaufstieg und verrecke dauernd weil ich nicht weiß wo ich meine Fähigkeiten, Attribute sonstwas aufwerten kann XD geht das beim Status oderso?

  3. noah ogbeeide on Juni 27th, 2012 07:54

    ach ja an alle bei dem quest hinfort mit dem haupt solltet ihr keine kaputzen gestall die for den soldaten flieht angreifen der hat viele sehr sehr sehr sehr starke freunde
    ps sammelt euere dp punkte in der gross stadt kommt könnt ihr im gast haus euere klasse wechseln und aufbessern

  4. noah ogbeeide on Juni 27th, 2012 08:51

    dragons dogma bestes nicht egoshouter-spiel seit her
    wer stimt mir zu ?

  5. noah ogbeeide on Juni 27th, 2012 09:03

    im dorf schmeissen die dich net raus aber in der gross stad musste aufpassen 5000 g bestechungs geld oder 20 minuten warten dafür gratis knast klamoten

  6. Bennibanny5 on Juni 27th, 2012 09:50

    bitte per PN einfach nur die OnlineID

  7. noah ogbeeide on Juni 27th, 2012 10:39

    und preis 13 r

  8. noah ogbeeide on Juni 27th, 2012 11:23

    johnny
    lv 13 sagen wir bis du es gelesen hast 17
    ps3 553
    schwartze mop friesur
    kämpfer
    spitz bart
    schwartze harre
    hartnäckig
    

  9. romfed1 on Juni 27th, 2012 11:44

    Mein Vasalle: Nana (im moment Erzmagier) lvl 30 Onlinezeiten zwischen 17:30 -ca. 24:00 (ich lass die PS3 einfach laufen im Pausezustand )
    Kann bei bedarf auch auf andere Laufbahnen wechseln ^^

  10. TheZuarmquo on Juni 27th, 2012 11:48

    Wenn du mit den Personen der Vasallen nicht befreundet bist musst du bezahlen. Einige Vasallen sind ziemlich teuer…
    Adde lieber einige als Freunde und spare die Riftcrystals^^ Kannst doch auch Leute beim PSN wieder deadden oder?

  11. MechaAuron on Juni 27th, 2012 12:30

    Geiles Vid. :D freue mich schon auf deine nächsten Parts

  12. KaraokeTisma on Juni 27th, 2012 13:04

    ob was mit meinen augen nicht stimmt? naja xD vielleicht schon. jedenfalls lade ich mir deine videos immer runter und schau sie vor ner leinwand. also ganz ehrlich. so groß ist der unterschied nicht. ich belasse es jetzt bei 720p. das reicht völlig.

  13. RunderKeks28 on Juni 27th, 2012 13:53

    Hase, stirb!!! … Ja Leute, ich muss ja LEIDER die Hasen umbrigen.^^

  14. romfed1 on Juni 27th, 2012 14:33

    Mach dir keine sorgen um die Kosten für Vasallen-anwerbungen, dachte zu beginn auch erst das die kosten schnell hochgehn aber wenn erstmal paar Leute deinen Vasallen “ausleihen” bekommst du ja dafür immer auch Riftkristalle gutgeschrieben, das kann schnell mal in die 10-20k gehen die du pro tag bekommen kannst von andern Spielern, dafür kannste nen . . . (hm sollte weniger ausgiebig Erklärungen abgeben sonnst gehts noch unter Spoilern)

  15. dragoran1997 on Juni 27th, 2012 15:28

    Meine Vasallen Info habe ich schon geschickt oder??? Wenn ja du musst was verbessern statt Krieger muss da Kämpfer stehen^^ Na gut jetzt ist er schon Krieger Level 13 aber egal ich habe ja nur den Level 4 online :3

  16. Drachenrecher on Juni 27th, 2012 16:22

    Vasal: May stufe 25 Erzmagier die id und so hab ich per Privat nachricht geschickt

  17. JPKX10 on Juni 27th, 2012 16:44

    bei 19:31 dachte ich das du Scharfschütze Spielst

  18. xXLolSwXx on Juni 27th, 2012 16:47

    Deswegen deabbonieren. Das ist SOWAS von ERBÄRMLICH. :’D

  19. RubinNischara on Juni 27th, 2012 17:03

    wegen verwöhnten Menschen wie dir würde ich keine einzige Sekunde eines Videos machen. Unfassbar *kopfschüttel*

  20. Bennibanny5 on Juni 27th, 2012 17:49

    tja, dein pech wenn du die videos verpasst ;)

  21. IllyrianWarrior20 on Juni 27th, 2012 18:04

    De-abboniert.

  22. Bennibanny5 on Juni 27th, 2012 18:04

    ziemlich unprofessionell
    so kann niemand was richtig geniesen
    außerdem werden die wohl sehr viel freizeit haben, wenn sie so viel aufnehmen können.
    Ich habn real life und bei mir gilt das motto: Klein aber fein ;)

  23. IllyrianWarrior20 on Juni 27th, 2012 18:25

    lol.. da kenn ich leute die mehrere parts am tag bringen…. naja

  24. Bennibanny5 on Juni 27th, 2012 18:50

    einer?? -.-

  25. Bennibanny5 on Juni 27th, 2012 19:38

    dann stimmt was mit deinen augen nicht, oder der Bildschirm. Du sollsts owieso auf original schaun^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes