Können Obstfliegen auch in meine PS2 am lüfterschlitz reinkrabbeln ?

Juni 22, 2022 · Posted in Allgemein 

Die können überall hinein. Der Tipp mit dem Wasser mit einem Spritzer Spülmittel und etwas Essig ist sehr gut, solche Fallen machen die Winzer. Stelle einfach mehrere Gläser auf, dann minimieren sich die Biester.

Ähnlich posts:

  1. Können die SONY-PS3 Hacker für diese Tat lebenslang eingeknackt werden? Die wird man (wie ich im TV gesehen habe in Dokus) gar nicht finden können, außerdem sollen mehrere Proxys dazwischengeschaltet worden sein und eh mehrere Täter gewesen sein. Macht die ganze Sache glaube ich schwierig…Krass...
  2. Wie griege ich spiele auf meine PSP 3000? …indem du lernst die deutsche Sprache zu beherrschen und dir die Bedienungsanleitung durchliest :-/Ganz ehrlich….. mein Tipp an dich: Weniger spielen, mehr für die Schule machen! ..”griege” und so… Tags:3000, Meine, psp 3, psp 300,...
  3. bitte genaue Antwort es geht um die ps2 frage unten? tja^^ also wenn die ps2 jetzt im Moment richtig läuft, wird sich das in zukunft wohl kaum ändern. Normalerweise macht dem Gerät ein bisschen wasser nix aus. (wenn´s nicht zu viel war) Und die Sache...
  4. Gilt die Aktion vom Media Mrkt bei der PSP? Muss ein einzelner Artikel 150€ kosten oder können es auch mehrere sein? Was die PSP im moment kostet kann ich dir nicht sagen müsstest mal bei MM schauen. Aber wenn diese 150€ kostet bekommst auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes