Könnt ihr mir ein HDTV emphelen?

Oktober 27, 2011 · Posted in Allgemein 

Röhre Nein (Qualität leidet unter Nachberechnung, da die Röhre
eigentlich nicht hdtv fähig ist)
Beamer Nein (die Lampen sind teuer bis sehr teuer)

also Plasma oder Lcd

http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1120883-1.html

Hier findest du preise
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=76&sub=470&page=3

Related Blogs

  • Related Blogs on Könnt ihr mir ein HDTV emphelen?

Ähnlich posts:

  1. PS3 PlayTV is das HDTV? Das PlayTV empfängt nur DVB-T Sender. Bisher sendet kein Sender HDTV Material über DVB-T.Angeblich sollen in Japan einige HD Sender über DVB-T ausgestrahlt werden, was das Play TV HDTV fähig machen würde, die Japaner kodieren...
  2. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau...
  3. Auch ohne HDTV bessere grafik auf der ps3 als auf der ps2???? Lass dir keinen Bären aufbinden! Die Grafik ist phänomenal…auch ohne HD!Bei einem PC kommt es ja auch nicht auf den Monitor an, wie ein Spiel grafisch aussieht.HD macht die Spiele bloß um einiges schärfer.Texturen werden...
  4. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? also für die wii kann ich mario party 8, super mario galaxy & wii sports empfehlen! Related Blogs Related Blogs on Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Könnt ihr...

Comments

2 Responses to “Könnt ihr mir ein HDTV emphelen?”

  1. erzraffael on März 28th, 2007 15:09

    für diese Diagonale ist LCD gut
    musst schauen, dass der LCD max. 8ms Reaktionszeit hat und ja nicht mehr.
    schaue hier zuerst mal durch
    , http://www.testberichte.de/r/test/846/fernseher-lcd-fernsehgeraete.html ,
    grundsätzlich musst Du verschiedene LCDs anschauen gehen, und Dich auf das Bild für PAL Signal interessieren (da bis HDTV wirklich kommt, ist noch die Auflösung noch unsicher von den Sendern), und nicht, dass die Verkäufter eine DVD abspielen od / und über Satellit dir das Bild präsentieren. Den Schwarzwert im Bild überprüfen, ist meist grau anstatt schwarz als Dunkelheit.

    bei weiteren Fragen kannst emailen

  2. Divakar G on März 28th, 2007 16:26

    Wenn du PS3 kaufen will ist die nomalen Fernseher, ist die Grafik schlecht, aber mit HDTV ist die Grafik sehr gut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes