Könnt ihr mir ein paar programme nennen die ich auf meine psp tun kann und wie ich die da drauf krieg???

Januar 27, 2023 · Posted in Allgemein 

Man holt sich ne PSP um hinterher keine Ahnung zu haben wie das Teil funktioniert sehr schlau.

Öffne mal den Browser bei der PSP und geh dann auf eine beliebige seite die Podcast oder RSS anbietet. Auch Yahoo! hat RSS. Da klickste halt mit der PSP drauf und dann kommt dort die meldung ob du den Kanal speichern willst und fertig…

Ähnlich posts:

  1. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...
  2. hi, könnt ihr mir mal ein link geben wo ich psp programme downloaden kann??? (sollten freeware sein)? Das ist meine erste Anlaufstelle für alle PSP Freeware Programme. Tags:downloaden, geben, Könnt, Link, Programme, psp programme, sein Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG) (24) Wie kann man auf die...
  3. Kann man auf der Playstation Programme installieren, runterladen kann man sie ja bereits. Also ginge dass auch ja und nein… also du müsstest linux drauf machen und das geht auch ist nit so schwer 10 gigab fallen dann von der festplatte weg, wenn du linux drauf hast ist es wie ein rechner...
  4. Programme Psp!!!!!!!!!!!!!!!? Kev Was für Programme suchst du denn? Ich glaube da must du noch etwas warten! Sorry! buich glaube dafür gibt es noch gar keine progs .. sry das ích nicht helfen konnte !! glMfg Kev...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes