Könnt ihr mir einen TV empfehlen?

März 30, 2023 · Posted in Allgemein 

Hallo,

wie gross soll er denn sein ?
warum 200 Hz? Der Unterschied zum 100 Hz ist nicht sichtbar, aber teurer.Dann kommt es auf die Größe an, ab 42 Zoll kann man einen Plasma nehmen.Ich persönlich habe einen 40er LCD Samsung, und bin zufrieden.

gruß mucka

Ähnlich posts:

  1. Was ist der beste Full HD Fernseher für eine Playstation 3? LCD oder Plasma? Wenn du ein Fenster Hinter dem Fehrsehr hast das immer ganau in das bild Blendet würde ich aufjeden Fall LCD nehmen denn diese sind … hmm wie soll ich es nennen … Anti-verspiegelt XD …...
  2. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Call of Duty Modern Warfare 2 Battlefield Bad Company 2 Heavy Rain Bayonetta Star Wars The Force Unleashed: Sith Edition Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in dem...
  3. Welchen LED-TV könnt ihr empfehlen? toshiba Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Was für ein Rennspiel könnt ihr mir empfehlen für die PS3? Ja GT5 find ich auch nicht soooo gut, wie das die Fachpresse und die Werbung immer so hervorheben. Grafik ist schon ganz gut, aber Fun macht das nicht ! Da hast Du schon Recht !...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes