könnt ihr mir für die playstation 3 ein wahnsinns spiel empfehlen?

Dezember 18, 2022 · Posted in Allgemein 

Assassins creed
Devil may Cry
Prince of Persia
Hevenly Sword
Oblivion

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder...
  2. welches psp spiel könnt ihr mir empfehlen? Hier die Liste der 10 beliebtesten (gerade am meisten verkauft) Spiele:1.Avatar 2.Assassin’s Creed PSP 3.FIFA 10 4.Tag Force 4 5.MH Freedom Unite 6.LittleBigPlanet 7.Crisis Core FF VII 8.PES 2010 9.Gran Turismo PSP 10.Tekken 6Keine Tags...
  3. Was für PS3/PS2 Spiele könnt ihr empfehlen? Und was ist besser: PS3 oder PS3 slim? Hallo zusammen? Also ich würd dir die ps3 slim empfehlen obwohl es ziemlich hässlich aussieht verbraucht es deutlich weniger strom. Für die ps2 würde ich God of War 2 und Resident Evil 4 empfehlen, für die ps3...
  4. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...

Comments

8 Responses to “könnt ihr mir für die playstation 3 ein wahnsinns spiel empfehlen?”

  1. Bla ZOOL on Oktober 20th, 2009 01:10

    also da gibts schon viele gute spiele kommt drauf an was du gerne magst

    wen du krieg magst dan Call of Duty: Modern Warfare 2 und Fallout 3 ist von ubisoft also splinter cell coll. und Ghost Recon haben sehr gute games !

    Fussball dan FIFA 10

    Auto Rennen dan Need for Speed: Shift und Gran Turismo 5 Prologue und klar Midnight Club: Los Angeles fuer die tuning moegen und gerne auf normalen strassen fahren

    und natuerlich Grand Theft Auto IV einer der besten games

    wen du kampf spiele magst dan gibts Tekken 6 und WWE Smackdown vs Raw 2010

    Basketball NBA Live 10 und tennis gibts da Top Spin 3

    Prince of Persia ist auch nicht schlecht

    Mafia II ist der beste von den allen ich hatte teil 1 auf pc und war echt unterhaltsahm

    also das sind die spiele die ich so mag es gibts aber noch sehr sehr viele anderen fuer den ps3

  2. aphrotitte on Oktober 20th, 2009 01:33

    ja, >>>>>>>> Barbie und Ken im Wohnmobile <<<<<<<<<<

  3. BLeach_FAn 1 on Oktober 20th, 2009 09:02

    Call of duty
    oder Fallout 3 oder Prototype könnte event uell auch was für ihn sein!

    MfG BLeahcfan1

  4. AirborneRangerZz on Oktober 20th, 2009 10:42

    Modern Warfare 2 kommt aber erst am 10 November raus… Also kannste die erste Antwort vergessen^^ Aber Call of Duty 4 wäre schon gut.

  5. Loris on Oktober 20th, 2009 11:03

    Call of Duty Modern Warfare oder Uncharted

  6. evil on Oktober 20th, 2009 13:21

    Assassins creed
    Devil may Cry
    Prince of Persia
    Hevenly Sword
    Oblivion

  7. Christine K on Oktober 20th, 2009 19:26

    also würd mal sagen wenn er auf shooter spiele steht sollte er auf jeden fall mal Killlzone ausprobieren oder noch besser Resident Evil 5
    das wäre meine meineung natürlich gibt es noch andere gute spiele auf der ps3 doch hab ich zu wenig infos was der genaue geschmack deines freundes ist weil wenn er z.B. auch auf freie spielhandlung achtet(das er spielen kann wie er will) wäre da z.B noch Fallout 3

    also das wars viele grüße chris

  8. The Master himself on Oktober 21st, 2009 15:40

    So im Gegensatz zu den anderen werde ich dir nur eine Antwort geben. Uncharted 2. Gilt in der Fachpresse als bestes PS3 Spiel aller Zeiten. Ist ein Abenteuer Spiel das geschickt einen Indiana Jones-Film mit einem Tomb Raider Spiel verbindet. Du hast ein von Action Witz und grafischer Perfektion geprägtes Feuerwerk der extralative. Ich weiß klingt übertrieben aber hier n paar Testberichte die du dir anschauen solltest. ansonsten einfach Gameone-Episode der letzten Woche anschauen dann wirste überzeugt sein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes