Könnt ihr mir helfen?

Oktober 26, 2022 · Posted in Allgemein 

ich kans dier leider nicht sagen aber schau mal auf www.pspfreak.de/forum

p.s. weist du dass das illegal ist?

Related Blogs

  • Related Blogs on Könnt ihr mir helfen?

Ähnlich posts:

  1. AN alle die in REMSCHEID wohnen kann mir jemand helfen ich will meine psp mit der FW 3.9 downgraden ? Hallo Selcuk Man muss nicht in Remscheid wohnen Um Dir zu Helfen!Schau mal auf den unten stehenden Link, dort findest Du die Lösung deines Problems. http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/39991-downgrade-3-11-a.html Hoffe ich konnte Dir auch so helfen. lg Tags:alle,...
  2. PSP Problem mit WLan? Schau Dir mal die Links an, die helfen Dir evtl. weiter:Workshop & FAQ`s über WLAN an der PSP einrichten: http://www.phiso.de/includes/info/work/psp_wlan.php http://www.pspfreak.de/forum/wifi-psp-online/178-wlan-faq.htmlhttp://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ_de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=PSP+mit+WLan&spell=1sollte dann noch nicht`s funktionieren, wende Dich an Forum, hier die Besten:http://www.s-psp.de/ http://psp-forum.communityhost.de/ http://www.pspfreak.de/forum/Ich vermute...
  3. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? also für die wii kann ich mario party 8, super mario galaxy & wii sports empfehlen! Related Blogs Related Blogs on Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Könnt ihr...
  4. Gibt es schon ein 100% Savegame von FIFA 09 auf der PSP? Es gibt eine super Seite für PSP-Fans, mit Forum etc., wenn Du ausführliche Info`s brauchst, schau sie Dir mal an, die haben jetzt sogar einen eigenen Bereich für “Savegames” eingeführt, hier der Link:http://www.pspfreak.de/forum/ http://www.pspfreak.de/forum/psp-savegames/da bekommst...

Comments

3 Responses to “Könnt ihr mir helfen?”

  1. joberoberob on März 19th, 2008 18:51

    Die musst du jetzt auf einen passenden Datenträger brennen und kannst sie dann in der PSP abspielen!

  2. tommy on März 19th, 2008 18:51

    ich kans dier leider nicht sagen aber schau mal auf http://www.pspfreak.de/forum

    p.s. weist du dass das illegal ist?

  3. Hp w5070.de on März 19th, 2008 19:28

    Erstmal brauchst du ein Kabel von der PSP zum Computer.
    2./Brauchst du eine SD Karte die Du für 15-20€ mit 1-2Gb fast Überall kriegst.Ohne SD Keine Spiele!!!!
    Ach ja es muss eine bestimmte SD Sein keine Normale!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes