Komme ich mit meiner Psp ins internet ohne das ich wep-schlüssel und SSID eingeben muss ?

Oktober 3, 2011 · Posted in Allgemein 

Sollte es ein ungeschütztes Wlan sein, auf welches du Zugriff erhalten möchtest, sollte es auch ohne Schlüssel gehen. Wenn diese Netzwerk keine Verschlüsselung hat, aber/und einen MAC-Filter, kann deine MAC-Adresse (dein Zugriff auf das Wlan) abgewiesen werden, solange die Adresse nicht in die MAC-Tabelle am Router eingetragen ist.

Ähnlich posts:

  1. komme mit meiner psp nicht ins Internet habe schon alles ausprobiert kann mir jemand helfen ? Der Schlüssel wird bei der Einrichtung des WLAN Routers eingestellt. Bei manchen ist die Stadardeinstellung hinten auf den Router gedruckt. Ansonsten kannst du mit dem Webbrowser auf den Router gehen (Siehe Anleitung Router) und dort...
  2. Wie komme ich mit der Playstation Portable (PSP) ins Internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...
  3. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  4. Wie komme ich mit der PS3 ins Internet%? Entweder über WLAN oder über ein Ethernet Kabel. Wenn ein Router vorhanden ist, wird die PS3 einfach per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Über die Interneteinstellungen der PS3 wird die Konfiguration automatisch vorgenommen. Man...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes