komme mit meiner psp nicht ins Internet habe schon alles ausprobiert kann mir jemand helfen ?

November 6, 2010 · Posted in Allgemein 

Der Schlüssel wird bei der Einrichtung des WLAN Routers eingestellt.
Bei manchen ist die Stadardeinstellung hinten auf den Router gedruckt.
Ansonsten kannst du mit dem Webbrowser auf den Router gehen (Siehe Anleitung Router) und dort den Schlüssel auslesen oder einen neuen eingeben.
Du musst auch die richtige Verschlüsselungsart auswählen, aktuell ist WPA2

Ähnlich posts:

  1. Wie komme ich mit der PS3 ins Internet%? Entweder über WLAN oder über ein Ethernet Kabel. Wenn ein Router vorhanden ist, wird die PS3 einfach per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Über die Interneteinstellungen der PS3 wird die Konfiguration automatisch vorgenommen. Man...
  2. Braiuche beim internet browser auf meiner PSP? Was? Also, die Frage hättest du dir spaaren können indem du auf entdecken gegangen wärst oder bei Google mal die frage eingegeben hättest, sie wurde inzwichen unzählige male gestellt^^ naja ist nicht schlimm.Ein USB stick...
  3. Ich kann mit meiner ps3 nicht ins internet!!!!!!? Kannst du vom PC aus auf das Modem zugreifen? Du muesstest dort naemlich deine Accountdaten eingeben und einstellen, dass die Verbindung dauerhaft gehalten wird. Du kannst auf der PS3 kein Programm installieren, dass die “Einwahl”...
  4. kann mirrr bitte einer helfen? HI, du musst an deinem Internet Router Wireless Lan (WLAN) haben und den WLAN-Schalter an der PSP eingeschaltet haben. Danach gehst du auf Netzwerk dann Internet- Browser und dann musst du den Router suchen (Netzwerkverbindung)...

Comments

One Response to “komme mit meiner psp nicht ins Internet habe schon alles ausprobiert kann mir jemand helfen ?”

  1. Uwelmlvdn Lol on November 6th, 2010 17:10

    Auf der Rückseite deines Routers ist der WPA Schlüssel

    -Geh auf deiner PSP auf Netzwerk.. und gib den Code ein beantworte die weiteren Fragen und es müsste gehen.
    Wenn nicht ist wahrscheinlich die Signalstärke zu schwach.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes