Kommentar Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #13 – Devil May Derp Hinterlasst

Dezember 28, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Und mit Dante hauen wir sie alle kaputt! Hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung, wenn ihr mich unterstützen wollt, es würde mich sehr freuen, vielen …
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Hinterlasst Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #23 – ICH BIN FERTIG MIT DIR! Kommentar Los geht’s mit Colonel Radec. Hättet ihr eig. Lust auf ein Killzone Triology LP? Hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung, wenn ihr mich unterstützen w… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:AllStars, Battle, Fertig, Play,...
  2. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  3. PlayStation PS3 – Sony kündigt PlayStation All-Stars: Battle Royale an Royale PS3 – Sony kündigt PlayStation All-Stars: Battle Royale an PlayStation 3 – Über unsere amerikanischen Kollegen von GameTrailers hat Sony PlayStation All-Stars: Battle Royale für die PlayStation 3 angekündigt. Eine frühe Version des Spiels mit...
  4. Battle «PlayStation All-Stars Battle Royale» Trailer Spieler Sony hat die Veröffentlichung von «PlayStation All-Stars Battle Royale» für PlayStation 3 (PS3) angekündigt. «PlayStation All-Stars Battle Royale» wird von SuperBot Entertainment entwickelt und ist das ultimative Kampfspiel für vier Spieler. Inspiriert von einigen...

Comments

15 Responses to “Kommentar Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #13 – Devil May Derp Hinterlasst”

  1. GanonKirby89 on Mai 4th, 2013 23:57

    Narriko ist viel heißer ;D

  2. DasWortMitNamen on Mai 5th, 2013 00:35

    Leider ist er nur ne spielfigur xDD

  3. DasWortMitNamen on Mai 5th, 2013 00:51

    Dante is so hot *.*

  4. Chilly4Diablo1 on Mai 5th, 2013 00:59

    also ich persönlich muss sagen der beste soul calibur teil war definitif der 3. da waren auch deutlich mehr modi als in den folgenden… der 2. war auch ganz inordnung^^

  5. Darksliede on Mai 5th, 2013 01:46

    oder so dumm wie ich ich habe einfach diese 9 sekunden überhört wie es scheint aber jetz hab ich es gehört

  6. GanonKirby89 on Mai 5th, 2013 02:30

    oder du hast die ersten paar Sekunden übersprungen, weil man taub sein muss, um das zu überhören bei 0:10 – 0:19

  7. Darksliede on Mai 5th, 2013 03:27

    ok scheine es nicht gehört zu haben

  8. GanonKirby89 on Mai 5th, 2013 04:14

    ist mir schon klar, die Össi Fassung hat den auch, die ich besitze. Kintaro ist für mich in jedem Mk immer das kleinere Übel :D

  9. DarkSmacher on Mai 5th, 2013 04:29

    Gut zu wissen werde ich mir ansehen.
    Aber mit Kintaro meinte ich den aus der Originalen Snes Version die ja in Deutschland indiziert wurde.
    Ich hab ne Amerikanische Version und ich werde von im vernichtend Geschlagen xD

  10. GanonKirby89 on Mai 5th, 2013 04:44

    ich spiele jedoch die HD Collection auf der PS3, hab die aus dem Össi Store. Kintaro geht ja noch, Goro und Shao Kahn sind schlimmer… D:L

    btw, mach ich einen Stream zu InJustice nächste Woche, das ist MK mit DC CHars

  11. DarkSmacher on Mai 5th, 2013 05:16

    Also ein Mortal Kombat LP von dir wäre wirklich geil! Am besten der zweite teil für snes
    würde gerne sehen wie du dich mit Kintaro schlägst. :D

  12. GanonKirby89 on Mai 5th, 2013 05:57

    wird gleich am Anfang gesagt, warum und wieso

  13. GanonKirby89 on Mai 5th, 2013 06:33

    du meinst DmC?

  14. Darksliede on Mai 5th, 2013 06:42

    irre ich mich oder kein 101 Fighting Guide

  15. Jannik Weinberger on Mai 5th, 2013 07:22

    wenn du wäre würde ich es zocken na ja es hat höhen und tiefen !

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes