Kommentar Playstation 4 Vorstellung |Das wurde gezeigt| Deutsch [HD] Dank

August 28, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Schaffen wir 20 Bewertungen?? ;D —————————————- Für alle die den Stream verpasst haben oder aber einfach nochmal genauer wissen wol…

Interessantes Match-Up Hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung, wenn ihr mich unterstützen wollt, es würde mich sehr freuen, vielen Dank :) Wenn ihr m…

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. Sony PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Preis PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Die PlayStation 4 wurde erstmals im Februar dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt, wobei Sony es vermied uns die Konsole an sich zu zeigen. Nach der Präsentation auf der...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. Dank Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #25 – Die Suche nach den Gold-Bolts Kommentar Her mit dem Zaster! Hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung, wenn ihr mich unterstützen wollt, es würde mich sehr freuen, vielen Dank Wenn ihr mir … Video Bewertung: 5 / 5 Tags:AllStars, Battle, GoldBolts,...

Comments

18 Responses to “Kommentar Playstation 4 Vorstellung |Das wurde gezeigt| Deutsch [HD] Dank”

  1. marvinschwertheln98 on März 15th, 2013 00:13

    geiles intro :D 

  2. phitraps3 on März 15th, 2013 01:09

    Ne leider nicht. Is wie bei der PS3 (ausser der 40gb). Da musst du sie nochmal als download kaufen…

  3. BOOMBLASTER091 on März 15th, 2013 01:30

    Hei noch eine frage also kann die ps4 keine games von der ps3 abspielen?

  4. phitraps3 on März 15th, 2013 02:18

    Ja da stimm ich dir zu. Einfach geil

  5. phitraps3 on März 15th, 2013 02:29

    Danke. Habe mich bemüht es aufs wichtigste zu reduzieren. ;) 

  6. jungachim76 on März 15th, 2013 03:24

    Das teil is einfach nur Hammer

  7. jungachim76 on März 15th, 2013 03:57

    Ich bin auch einer der ersten der die Ps3 kauft

  8. Jens Hoe on März 15th, 2013 04:52

    Gute infos

  9. RUFFY123987 on März 15th, 2013 05:03

    Ps4 hat beim sliel erlebnis keinen großen unterschied als ps3 nur besere grAfik und gb

  10. Danny15111995 on März 15th, 2013 05:26

    Also ich hab megaaa bock drauf;D ohne scheiß die killzone demo sah so fucking geil aus! Bin echt gehypet und freu mich schon die ersten Titel zu zocken! Vorallem die hadcore titel weil ichbis die ps4 kommt auch endlich 18 bin;D

  11. Goshinki04 on März 15th, 2013 05:29

    alles klar

  12. GanonKirby89 on März 15th, 2013 05:31

    kommt auch noch, ich geh die ganze Reihe durch :)

  13. Goshinki04 on März 15th, 2013 05:39

    kannst du dann mit big daddy zocken

  14. Chilly4Diablo1 on März 15th, 2013 05:47

    achja sag mal (wenn du es schon hast) hast du auch einen fehler beim patchen? und beim onlinepass eingeben?

  15. GanonKirby89 on März 15th, 2013 06:41

    spätestens ab übermorgen auf meinem Kanal, und dann die ganze Reihe <3

  16. Chilly4Diablo1 on März 15th, 2013 07:07

    KRATOS <3 und morgen erst recht kratos <3^^

  17. GanonKirby89 on März 15th, 2013 07:40

    jo, why not? ich wollt nach den Acardes eh Online Matches machen ;)

  18. MrVideoSchmied on März 15th, 2013 07:46

    hast du lust mal gegen mich anzutreten und das match hochzuladen ?^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes