Kommentiertes Let’s Play Ratchet & Clank: ToD #024 [Deutsch,HD] – Der Kampf gegen das Schädel-Schiff Gameplay

Januar 6, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

♦♦ VERFUCHST UND ZUGENÄHT, IST DAS GUT ♦♦ ► Let’s Play Ratchet & Clank – Tools of Destruction: Kommentiertes Gameplay von und mit Kelturio ► Facebook: de-de.facebook.com

♦♦ VERFUCHST UND ZUGENÄHT, IST DAS GUT ♦♦ ► Let’s Play Ratchet & Clank – Tools of Destruction: Kommentiertes Gameplay von und mit Kelturio ► Facebook: de-de.facebook.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Kommentiertes Let’s Play Ratchet & Clank: ToD #027 [Deutsch,HD] – Piraten-Stark Gameplay ♦♦ VERFUCHST UND ZUGENÄHT, IST DAS GUT ♦♦ ► Let’s Play Ratchet & Clank – Tools of Destruction: Kommentiertes Gameplay von und mit Kelturio ► Facebook: de-de.facebook.com ♦♦ VERFUCHST UND ZUGENÄHT, IST DAS GUT...
  2. Gameplay Let’s Play Ratchet & Clank: ToD #021 [Deutsch,HD] – Das Zordoom-Gefängnis Kommentiertes ♦♦ VERFUCHST UND ZUGENÄHT, IST DAS GUT ♦♦ ► Let’s Play Ratchet & Clank – Tools of Destruction: Kommentiertes Gameplay von und mit Kelturio ► Facebook: de-de.facebook.com Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Clank, Deutsch/HD,...
  3. QForce Ratchet & Clank: QForce Test/Review für PlayStation 3 von GamePro (Gameplay) Ratchet Ratchet & Clank: QForce bei Amazon.de vorbestellen: amzn.to Neue Wege für Ratchet & Clank: In QForce wird zwar auch noch gehüpft, überwiegend stürzt sich das Helden-Duo aber in Tower-Defense-Schlachten. Ratchet & Clank: QForce auf...
  4. ps3: Ratchet and Clank tools of Destruction: Nundac – Asteroidengürtel wie komme ich weiter? Fange bei der obersten an dann müsste es klappen Schönen Gruß Related Blogs Related Blogs on ps3: Ratchet and Clank tools of Destruction: Nundac – Asteroidengürtel wie komme ich weiter? Keine Tags zu diesem Beitrag....

Comments

27 Responses to “Kommentiertes Let’s Play Ratchet & Clank: ToD #024 [Deutsch,HD] – Der Kampf gegen das Schädel-Schiff Gameplay”

  1. Horrorkid263 on April 14th, 2012 23:50

    @Kelturio ich würde dir empfehlen, alle waffen einmal auszuprobieren, bis du deine favoriten hast (3-5 sollten es schon sein), die du dann auf höchste stufe levelst
    wenn du die dann auf dem höchsten level hast, nimmst du deine nächsten lieblings waffen
    von deinem absoluten favoriten, bis zu der waffe, die du quasi verachtest

  2. McSevven on April 15th, 2012 00:22

    ich nehm gern mal die selbe und wechsel wenn eine leer ist aber jeder muss seine eigene Taktik finden

  3. DasBrotLp1 on April 15th, 2012 00:32

    ich liebe dieses spiel mein favo unter den spielen ich weis noch wie ich es früher immer gespielt hab :*

  4. DarkMorwind on April 15th, 2012 01:07

    schade das die flugmissionen so aussehen in den früheren teilen konnte man sich frei bewegen und das schiff nach eigenen belieben aufrüsten

  5. Lawsisoni on April 15th, 2012 01:51

    Wie immer ein klasse Part. Gefällt mir

  6. mrdanny50001 on April 15th, 2012 01:52

    Jaaaaaaaaaaaaaaa :D

  7. Redst0neLP on April 15th, 2012 02:50

    ich hab ein spiel von ratchet und clank aber das sieht echt interressand aus :)

  8. GeVoProduktion on April 15th, 2012 03:37

    Hat mir gefallen. Aber ich muss noch viel gucken um auf dem neusten stand zu sein. Habe dich ja erst vor kurtzem Abboniert. ;-)

    Liebe Grüße

  9. TheLaGambles on April 15th, 2012 03:54

    cool danke :)

  10. Kelturio on April 15th, 2012 03:56

    Danke.

  11. Kelturio on April 15th, 2012 04:09

    Ja, das werde ich mal noch leiser drehen. Diese Folge fällt es extrem auf. :/

  12. TheLaGambles on April 15th, 2012 04:45

    Der hintergrunds sound ist viel zulaut ._. deine stimme hört man fast garnicht kannst du das vllt umstellen ?

  13. Gronkhwatcher on April 15th, 2012 05:43

    Ein toller part

  14. Kelturio on April 15th, 2012 06:39

    Das gibt es nur für PS. ;)

  15. mcknackebrot on April 15th, 2012 07:07

    Gibts R&C eigentlich auch für den pc??? Wen ja link, oder ändliche dinge die mir helfen das zu finden…..

  16. SlamacowPresents on April 15th, 2012 07:31

    wenn du die gelesser oder auch andere gegener mit Gel anfeuerst … guck was passiert :)

  17. Kelturio on April 15th, 2012 07:51

    Lässt Spannung für den nächsten Part steigen. :D

  18. MsFamera on April 15th, 2012 07:53

    Wie kannst du nur an so einer Stelle die Folge beenden. Voll gemein.

  19. X3033033 on April 15th, 2012 08:44

    da teile ich deine ansichten, wobei mir die waffen vom Gladiater besser gefallen haben als vom 1er-3er

  20. Morcelini on April 15th, 2012 09:16

    An jeden der Die Älteren teile(noch auf PS2) von Ratchet und Clank gespielt haben.

    Welchen fandet ihr am besten ?

    Also um Bolts zu erlangen fand ich Ratchet Gladiator am Besten

    Aber Ratchet und Clank 3 war von der Story her ganz geil :P

  21. X3033033 on April 15th, 2012 09:30

    mensch kelturio du hast ja sowas von keine Ahhnung von R&C zocken probiers ma im game mit der L1 taste gedrückt zum zielen, das wär für die passagen mit dem Gelinator ganz hilfreich

  22. Kelturio on April 15th, 2012 09:41

    Vielen Dank für deine Unterstützung. :)

  23. mrdanny50001 on April 15th, 2012 10:37

    :o oh man stimmt ja D: Naja Trotzdem wünsch ich dir viel spaß mit R&C :D Ich freu mich echt schon auf den letztwen part das wird so hammer schwer das versprech ich dir dauert ja nicht mehr lange kannst ja bei deinen waffen gucken ob du alle hast wenn nicht und es fehlen wenig weißt du ja das du fast da bist :D ich bin Ratchen und clank fan also wenn du jemanden brauchst der was für dich sucht frag mich und nur mich xD R&C For ever!!♥
    xD

  24. Kelturio on April 15th, 2012 11:35

    Mehr Parts sind im Moment leider nicht drin, sry. Aber bei 6 Projekten parallel muss das irgendwo so aufgeteilt werden, sonst komm ich gar nicht mehr mit allem hinterher. :)

  25. mrdanny50001 on April 15th, 2012 12:32

    hehe ;D mach pls mehr parts in einer woche okidoki :D ? meien schwester und ich glubschen gerne

  26. Kelturio on April 15th, 2012 13:00

    Hauptsache meine Videos werden von der Polizei net als illegal mal gekennzeichnet, da Drogengefahr. :D

  27. mrdanny50001 on April 15th, 2012 13:29

    JA JA AJA AJA AJA wie en droge sind deine videos :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes