kommt call of duty black ops wirklich in 3D raus ?

Juli 5, 2020 · Posted in Allgemein 

ich denke mal es wird zwei versionen geben eine in 3d und eine ohne. wäre sonst totale Verschwendung nicht jeder hat einen 3d monitor und ich glaube niemand wird sich einen extra anschaffen….bringt auch nichts…denke ich :D

Ähnlich posts:

  1. call of duty black ops uncut? http://www.uncut-games.at/advanced_search_result.php?keywords=call+of+duty+black+ops&x=17&y=9http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=call+of+duty+black+ops+ps3&x=0&y=0&goto_site=listen_ansichthttp://search.roteerdbeere.de/search2.php hier musst du aber Ausweiskopie rübermailen!Bin mir nicht sicher. Aber bei ebay England bekommt man das Spiel für 40 GBP. Ich glaube dort gibt es keine geschnittene Versionen. Wozu auch. Ist eh ab 18...
  2. Wann kommt Call of Duty 5 für PS3 raus? Am 14.11.08 freue mich auch schon riesig darauf die Schlitzaugen von den Bäumen zu schiessen.LG dein Bastian Related Blogs Related Blogs on Wann kommt Call of Duty 5 für PS3 raus? Keine Tags zu diesem...
  3. Kommt Call of Duty 6 bei Media Markt für 55€ am ersten Tag raus ? Naja mit 55 eur wirst nicht mal s handbuch bekomme wenn die prestige edition willst die gibts ab 444 euro Tags:call, duty, markt, media Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Wo...
  4. Kommt “The elder Scrolls 5″ wirklich nur für Ps3 raus? Wie kommst du darauf, dass das spiel nru für Ps3 erscheinen soll? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da bisher jeder Zeil auch für den Pc erschienen ist…Und warum sollten sie die Xbox auslassen, wenn das...

Comments

2 Responses to “kommt call of duty black ops wirklich in 3D raus ?”

  1. FYAYLA on Oktober 28th, 2010 18:07

    …. Das spiel is ab 18 also mach dir mal keine sorgen -.- Ansonsten würdest du nicht so bescheuerte Fragen stellen.

  2. Andrea on Oktober 28th, 2010 22:34

    nur wenn du ne 3D Brille hast, ein 3D Minitor und ne 3D unterstützende Grafikkarte, wie der neuste NVIDIA GraKa

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes