Kommt die neue Xbox in 2012 raus?

Dezember 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Angaben ohne Gewähr:
Eine neue XBox wurde offiziell noch nicht angekündigt. Natürlich wird schon fleißig dran gearbeitet, ist klar.
Wenn sie schon nächstes Jahr erscheinen würde, hätte Microsoft bei der diesjährigen E3 etwas gesagt.

Ich denke, vor 2013 wird weder eine neue XBox, noch eine neue Playstation kommen. Allerdings ist für nächstes Jahr eine neue Konsole von Nintendo angekündigt.

Gefunden durch:wann kommt f1 2012 raus
wann kommt die neue xbox raus 2012
wann kommt formel 1 2012 ps3 raus

Ähnlich posts:

  1. Wann kommt den FIFA 09 für die PS3 raus? also ich hab gelesen am 3 oktober.hol dir lieber pes 2009,kommt am 15 oktober raus,und finde ich besser.ist aber auch geschmackssache. lg sven Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...
  3. hallo leute soll ich mir eine ps3 holen oder die neue psvita (psp neu) <– kommt erst september oder so raus:)? Die PSVita kommt dieses Jahr nicht mehr raus. Kauf dir m besten die Ps3. Konsole selber ist immer besser. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...

Comments

3 Responses to “Kommt die neue Xbox in 2012 raus?”

  1. NoLu on September 10th, 2011 15:50

    Spielend geht die Welt zu Grunde. sprichwörtlich

  2. Paul on September 10th, 2011 20:35

    Vor 2013/2014 ist damit nicht zu rechnen.

  3. TokyoX360 on September 12th, 2011 05:24

    Vor 2012 wird die neue Xbox bestimmt nicht auf dem Markt gebracht, vielleicht wird sie auf der E3 (Videospiel- Computermesse in Los Angeles) vorgestellt. Aber selbst dann wird sie vorrausichtlich erst ende 2013 erscheinen. Du kannst dir also noch ganz beruhigt eine Konsole der jetztigen Generation kaufen.

    Den selbst wenn die neue Xbox auf den Markt kommt dauert es noch. Wird die Xbox 360 noch weiter unterstützt.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes