Kommt GTA 4 auch auf der psp raus?

Juli 15, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein. Nicht so wie Du es von der Xbox 360 oder PS3 Version kennst.
Vielleicht wird es sowas geben wie GTA 4 Stories oder etwas ähnliches. Aber eine direkte Umsetzung wird es nicht geben.
Außerdem kann das noch eine Weile dauern. Zunächst wird die PC Version und der Download-Inhalt für Xbox 360 kommen, dann wird das DS mit GTA Chinatown bedient, und dann kommt vielleicht die PSP dran.

Ähnlich posts:

  1. Wird es GTA VI auch für die PSP geben.? Rockstar hat dazu noch nichts angekündigt. Es wird sicher ein weiteres GTA auf der PSP geben, aber das Spiel wird wahrscheinlich wie Vice City Stories oder Liberty City Stories ein eigenständiges Spiel sein, keine genaue...
  2. kommt das xbox360 spiel “sants row” für pc oder psp raus? Das mit dem PC hab ich auch gehört, aber auf ne PS wird da Spiel sicher nicht rauskommen, zu GTA kann man sagen, diesmal wohl eher Exklusiv Titel für die 360, da die PS 3...
  3. Kommt die neue Xbox in 2012 raus? Angaben ohne Gewähr: Eine neue XBox wurde offiziell noch nicht angekündigt. Natürlich wird schon fleißig dran gearbeitet, ist klar. Wenn sie schon nächstes Jahr erscheinen würde, hätte Microsoft bei der diesjährigen E3 etwas gesagt.Ich denke,...
  4. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...

Comments

5 Responses to “Kommt GTA 4 auch auf der psp raus?”

  1. Jamony on September 18th, 2008 21:52

    Nein die grafik ist zu stark fur die psp.die psp hat die rechenpower einer ps2.

  2. Arminator on September 19th, 2008 10:46

    Nein. Nicht so wie Du es von der Xbox 360 oder PS3 Version kennst.
    Vielleicht wird es sowas geben wie GTA 4 Stories oder etwas ähnliches. Aber eine direkte Umsetzung wird es nicht geben.
    Außerdem kann das noch eine Weile dauern. Zunächst wird die PC Version und der Download-Inhalt für Xbox 360 kommen, dann wird das DS mit GTA Chinatown bedient, und dann kommt vielleicht die PSP dran.

  3. Kaneda183 on September 21st, 2008 11:13

    du treumst wohl :D sowieso denkt jeder die neuen guten spiel kommen jetz auf allen plattformen raus ZzZZz

  4. Senceses on September 25th, 2008 17:35

    Wieso nicht ? Gta san andreas ist ja auch für die psp zu haben:
    http://de.youtube.com/watch?v=rfpqolfAuN4

  5. Christoph on September 25th, 2008 19:14

    so ein riesen game für den handheld, eher unwarscheinlich, die psp kann die grafischen effekte garnicht darstellen, und es würde auch ein bissel kacke aussehen, weil es ja man sagts so, das die psp ps1 optik hatt, udn davon würde ich mir nicht viel versprechen.
    wenn du noch ne andere konsole hasst, wie z.b. ich die xbox 360, kaufs dir für die konsole, sieht besser aus, und du musst nicht auf einen kleines bild starren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes