Kommt irgendwann die Software zum Speichern von PS one Spielen auf der PSP raus?

April 25, 2019 · Posted in Allgemein 

Nein. Es ist so, dass einige PS1 Spiele alle Tasten des Controllers brauchen. Die PSP aber beispielsweise keine R2 L2 Tasten hat. Oder die Tasten unter den Dualshock Sticks.

Um daher unnötige Supportanfragen zu umgehen, gibt Sony selber nur PS1 Spiele im PSN raus, die auf der PSP laufen.

Selber kannst Du offiziell nichts dagegen tun.

Ähnlich posts:

  1. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...
  2. Wann kommt die PS3 raus? Am 17.11.2006 in Deutschland. Preis: 499€ für eine “Basisversion” und 599€ für die Premium-Version Related Blogs Related Blogs on Wann kommt die PS3 raus? Tags:kommt, raus, Wann Verwandte Artikel WANN KOMMT KINGDOM HEARTS birth by...
  3. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...
  4. wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus? Anstatt zu zocken solltest du dir lieber mal ein Duden kaufen. Das ist ja schrecklich: kammen nue konsohlen wan wierd usw Related Blogs Related Blogs on wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn...

Comments

3 Responses to “Kommt irgendwann die Software zum Speichern von PS one Spielen auf der PSP raus?”

  1. Arminator on Januar 6th, 2009 20:31

    Nein. Es ist so, dass einige PS1 Spiele alle Tasten des Controllers brauchen. Die PSP aber beispielsweise keine R2 L2 Tasten hat. Oder die Tasten unter den Dualshock Sticks.

    Um daher unnötige Supportanfragen zu umgehen, gibt Sony selber nur PS1 Spiele im PSN raus, die auf der PSP laufen.

    Selber kannst Du offiziell nichts dagegen tun.

  2. schrillismus on Januar 7th, 2009 13:52
  3. palmi76 on Januar 7th, 2009 17:26

    DOch das gibt es schon. Aber wenn du es spielen willst dan lieber ohne emulator.(mit ihm ruckelt es zu sher). Du kannst auch einfach die PS1 spiele konventieren.das programm heist PopstationGUI jhabe aber den Link verloren. Aber is eigentlich recht gut waußer wenn du L/R-2 brauchst. Aber z.B. Medi Evil läuft gut drauf

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes