kommt irgendwann ne neue psp raus?

Juli 31, 2023 · Posted in Allgemein 

Ja es wird bald eine neue raußkommen, das Patent wurde schon am 31 Mai gemacht und es soll eine Art Hybridfunktion haben, die es ermöglicht zu telefonieren und wenn man das Display dreht auch zu spielen.

http://www.pspfreak.de/2007/06/06/psp-phone-die-neue-psp/
So wurde die PSP in dem Patent beschrieben, Kosten und Erscheinungsdatum sind noch unbekannt.

Ähnlich posts:

  1. wann kommt gta vice city stoires für die psp raus??? Soweit ich weiß am 20. Oktober 2006Quelle, siehe unten. Related Blogs Related Blogs on wann kommt gta vice city stoires für die psp raus??? Tags:City, kommt, PS3, raus, Vice, Wann Verwandte Artikel Wann kommt Firmware...
  2. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...
  3. Knife Let’s Play Kingdom Hearts – Birth by Sleep Part 10 German 720p HD Play Let’s Play Kingdom Hearts Birth by Sleep ↓ INFOS !! ↓ [______________ ▲ Beschreibung des Videos ▲ ______________ ] Der Olymp ist geschafft, Zack gerettet und auf gehts ins Nimmerland! [________________ ♥ Weitere coole...
  4. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...

Comments

5 Responses to “kommt irgendwann ne neue psp raus?”

  1. RicciHouse on Juni 9th, 2007 20:46

    Natürlich kommt irgendwann eine neu PSP raus aber das wird noch ein paar Jahre dauern

  2. Lumpi on Juni 9th, 2007 21:09

    Nach meinen erkenntnissen kommt die nächste 2012

  3. sandra w on Juni 10th, 2007 00:01

    Ganz sicher!
    Es gibt immer einen verbesserten Nachfolger.
    Wann weiß ich leider nicht.

  4. Sebse on Juni 10th, 2007 12:08

    Ja es wird bald eine neue raußkommen, das Patent wurde schon am 31 Mai gemacht und es soll eine Art Hybridfunktion haben, die es ermöglicht zu telefonieren und wenn man das Display dreht auch zu spielen.

    http://www.pspfreak.de/2007/06/06/psp-phone-die-neue-psp/
    So wurde die PSP in dem Patent beschrieben, Kosten und Erscheinungsdatum sind noch unbekannt.

  5. MGMG on Juni 13th, 2007 00:39

    Die andern wissens woll net aber es kommt bald eine verbesserte psp von sony!! die soll eine eingebaute festplatte haben die so klein ist wie das akku und die soll andere cd abspielen können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes