Kommt Streetfighter 4 für wii??????ßß?

Februar 15, 2024 · Posted in Allgemein 

Es ist noch unklar ob es für wii rauskommt. aber der produzent des spiels hat gesagt: Street Fighter 4 ist auf Next-Gen-Konsolen gut aufgehoben. Allerdings braucht das Spiel keine guten Grafiken, um Spaß zu machen. Wir könnten es auch für die Wii oder den Game Boy herausbringen.

Das Spiel Lost ist derzeit nicht für die Wii erhältlich und ich glaube auch nicht das es noch auf den markt kommt.

Ähnlich posts:

  1. kommt das xbox360 spiel “sants row” für pc oder psp raus? Das mit dem PC hab ich auch gehört, aber auf ne PS wird da Spiel sicher nicht rauskommen, zu GTA kann man sagen, diesmal wohl eher Exklusiv Titel für die 360, da die PS 3...
  2. Wie kan man MW 3 testen ? mw3 kommt ers in ein paar monaten raus!! aber ich glaube die einzige form das spiel auszuprobieren wäre nach L.A. zu fliegen da man dort die offiziele spiel test von mw3 machen wird …Keine Tags...
  3. Wie viel kostet die psp go bei Media Markt? Anstatt hier rum zu spammen, so könnte man auch einfach mal den Markt in der Nähe anrufen. Du hattest ein paar Minuten vorher schon nach dem Preis beim Saturn gefragt, jetzt Media-Markt. Was kommt als...
  4. Vita Playstation Vita kommt am 22. Februar: Schatzsucher, Ninjas und Rennfahrer Februar Playstation Vita kommt am 22. Februar: Schatzsucher, Ninjas und Rennfahrer Berlin (RPO). Am 22. Februar erscheint Sonys Playstation Vita und löst die altgediente PSP ab. Dazu gibt es eine ganze Menge neues Spielefutter. Das Angebot...

Comments

One Response to “Kommt Streetfighter 4 für wii??????ßß?”

  1. bananarama on März 5th, 2008 17:51

    Es ist noch unklar ob es für wii rauskommt. aber der produzent des spiels hat gesagt: Street Fighter 4 ist auf Next-Gen-Konsolen gut aufgehoben. Allerdings braucht das Spiel keine guten Grafiken, um Spaß zu machen. Wir könnten es auch für die Wii oder den Game Boy herausbringen.

    Das Spiel Lost ist derzeit nicht für die Wii erhältlich und ich glaube auch nicht das es noch auf den markt kommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes