Kommt von Digimon Data Squad für Playstation 2 ein Spiel raus in Deutschland wenn ja wann?

April 2, 2024 · Posted in Allgemein 

Mh.. allgemein sieht es was Digimon Spiele angeht in Deutschland IMMER sehr mau aus..
Mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen. :-/

Ähnlich posts:

  1. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt...
  2. wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus? Anstatt zu zocken solltest du dir lieber mal ein Duden kaufen. Das ist ja schrecklich: kammen nue konsohlen wan wierd usw Related Blogs Related Blogs on wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn...
  3. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  4. Wann kommt die PS3 raus? Am 17.11.2006 in Deutschland. Preis: 499€ für eine “Basisversion” und 599€ für die Premium-Version Related Blogs Related Blogs on Wann kommt die PS3 raus? Tags:kommt, raus, Wann Verwandte Artikel WANN KOMMT KINGDOM HEARTS birth by...

Comments

One Response to “Kommt von Digimon Data Squad für Playstation 2 ein Spiel raus in Deutschland wenn ja wann?”

  1. Chico1985 on Februar 2nd, 2008 23:47

    Mh.. allgemein sieht es was Digimon Spiele angeht in Deutschland IMMER sehr mau aus..
    Mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen. :-/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes