konnt ihr mir helfen es geht um tvs repair?

April 13, 2010 · Posted in Allgemein 

Ich hoffe mal, “Gamestop” hat dir den Eingang deiner PS3 bei ihnen bestätigt. und zwar Schriftlich.

Wenn nicht und es sollte vor Gericht gehen, steht Aussage gegen Aussage und somit In dubio pro reo (Im zweifel für den Angeklagten)

Ähnlich posts:

  1. Könnt ihr mir helfen? ich kans dier leider nicht sagen aber schau mal auf www.pspfreak.de/forump.s. weist du dass das illegal ist? Related Blogs Related Blogs on Könnt ihr mir helfen? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Ich hoffe ihr könnt mir...
  2. ps3 spiel könnt ihr mir helfen? Hallo,definitiv Army Of Two.Assasins Creed 2 wird nach einigen Stunden sehr langweilig, und die Missionen unterscheiden sich nicht mehr voneinander, alles sehr monoton. Klauen, verstecken töten, klauen, verstecken töten..Das ist nur meine Meinung die ich...
  3. könnt ihr mir weiter helfen ? ich kletter auch gerne auf die ische Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? also für die wii kann ich mario party 8, super mario galaxy & wii sports empfehlen! Related Blogs Related Blogs on Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Könnt ihr...

Comments

One Response to “konnt ihr mir helfen es geht um tvs repair?”

  1. jiggleshopper on April 13th, 2010 11:16

    @teslamaus da in dem fall gamestop der angeklagte wäre würde das ungemeine kosten für den fragesteller heißen ;)

    du hast ja sicherlich den eingangsbeleg von der post als du deine konsole hingeschickt hast…….also erstmal rufst du bei gamestop an und fragst ob deine kosole überhaupt eingegangen ist wenn ja dann fragst du wieso die konsole noch nicht weiter geschickt wurde und dass sie das umgehend nachholen sollen……..wenn sie nicht bei ihnen angekommen sein sollte gehst du auf dein postamt oder eben zu dem lieferdienst mit dem du es abgesendet hast und fragst wo dein packet abgeblieben ist dann wird eine sendungsverfolgung gemacht

    egal wie du bekommst deine konsole oder zumindest das geld dafür zurück entweder von gamestop oder vom zuständigen logistikunternehmen ;)

    hoffe das hilft dir ein bisschen

    mfg jiggle

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes