Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation

Februar 25, 2011 · Posted in 492 


Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden.
(Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.)
Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt
Hier mal Beispiele:
http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb
http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html
Fl
Das kommt leider öfters vor. Es hat einfach damit zu tun, dass es irgendwelche Probleme mit dem PS3 Netzwerk selber gibt. Es hat also nichts mit deiner Internetverbindung oder deine Einstellungen zu tun.

VG!

Ei
Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden.
(Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.)
Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt
Hier mal Beispiele:
http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb
http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html

Ähnlich posts:

  1. Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.htmlKeine Tags...
  2. Auf einer Playstation 3 im Network mit 2. Konto anmelden? die Spielstände sind physisch auf der HDD gespeichert. Du bist sie los. Tags:einer, Konto, Network, PlayStation Verwandte Artikel Wo kann ich eine Playstation Network Karte kaufen? (0) WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P (7)...
  3. wie kann ich mein PSN konto löschen? Soweit ich weiß kann man ein PSN Konto direkt bei Sony nicht löschen. Du kannst aber auf deiner PS3 den Benutzer löschen. Ganz weg ist dein Konto aber nicht. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Warum kann ich mich nicht im moment anmelden bei PS3 Network? Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION®Network zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:Start: Dienstag, 14. Oktober @ 21 Uhr Ende: Mittwoch, 15. Oktober @ 2 UhrWährend dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes