Koop zocken PS3? ja oder nein ?

März 20, 2022 · Posted in Allgemein 

Also Bad Company 2 kannst Du Koop spielen……denn für Bad Company 2 gibt es als download diese Erweiterung!

Ansonsten wie mein Vorredner CoD Modern Warfare 2 oder das neue CoD Black Ops ( Koop 2-4 bei beiden)!

Die anderenbeiden Spiele habe ich nur als Demo gespielt……halte beide nicht annähernd mit Battlerfield und CoD mit, daher habe ich sie mir nie gekauft und kann Dir auch nichts zur Koop sagen!

Ähnlich posts:

  1. Kooperation Nintendo vereinbart Wi-Fi-Koop Nintendo Nintendo vereinbart Wi-Fi-Koop Nintendo ermöglicht europäischen 3DS-Gamern den kostenlosen Internetzugang. Der Konsolenhersteller erweitert durch eine Kooperation mit Free-hotspot.com das europäische Netz massiv. Mehr:mediabizNintendo: 3DS-Besitzer dürfen Wi-Fi-Hotspots kostenlos nutzen Im Rahmen einer Kooperation zwischen Nintendo und...
  2. PS3: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Diese Spiele haben , bis auf die tatsache, dass sie beide ego-shooter sind, nichts gemeinsam. man kann also nicht direckt sagen, was besser oder schlechter ist, das hängt ganz von deinem Spielstyle ab. wenn du...
  3. Lohnt sich Full HD zum zocken mit der PS3? Mit Full HD bist du auf der sicheren Seite. Ich habe GTA IV vergleichsweise auf einem HD-Ready und einem Full-HD Fernseher gespielt – es gibt einen Unterschied.In einer Mission ging es darum mit Hilfe eines...
  4. Reicht DSL 1000 um mit Ps3 im I-net zu zocken ? Nun ja, Battlefield bad company geht es auf jedenfall. Da die server direkt von PSN gehostet sind haben die fast mit dem schlechstem net noch gutte verbindung. Mit FIFA09 wird es aber eher schwierig. Da...

Comments

2 Responses to “Koop zocken PS3? ja oder nein ?”

  1. sash4711 on Januar 27th, 2011 20:07

    Also Bad Company 2 kannst Du Koop spielen……denn für Bad Company 2 gibt es als download diese Erweiterung!

    Ansonsten wie mein Vorredner CoD Modern Warfare 2 oder das neue CoD Black Ops ( Koop 2-4 bei beiden)!

    Die anderenbeiden Spiele habe ich nur als Demo gespielt……halte beide nicht annähernd mit Battlerfield und CoD mit, daher habe ich sie mir nie gekauft und kann Dir auch nichts zur Koop sagen!

  2. ;D on Januar 30th, 2011 00:02

    alle spiele ausser just cause gehen koop.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes