Kostenloser Converter und einfach gesucht?

Mai 13, 2009 · Posted in Allgemein 

Xilisoft PSP Video Converter. Sehr einfach zu bedienen.
Hier download http://www.xilisoft.de/psp-video-converter.html
Ich habe den gekauft, aber du kannst nur kostenlos runterladen und mal probieren.
Ich hoffe, dass ich dir helfen kann.

Ähnlich posts:

  1. Video Video in das PSP Format Konvertieren? PSP Ich habe ein Paar Programme mit solcher Funktionen gefunden: PSP Video Ihre bevorzugten Videos zu der PSP-Format umwandeln http://de.brothersoft.com/PSP-Video-133122.htmlPSP Video Converter Apollo PSP Video Converter wandelt videoakten für optimiertes videoplayback http://www.alltomp4.com/AVS Video to PSP...
  2. kostenloser psp film converter gesucht? http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.html LG Rob Tags:converter, Film, gesucht, psp film Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Zahlen Xbox Live: Film- und Musik-Streaming beliebter als Spiele Demnach (0) XBOX 360; oder Playstation 3? (8) Wofür benötigt...
  3. Video in das PSP Format Konvertieren? Ich habe ein Paar Programme mit solcher Funktionen gefunden: PSP Video Ihre bevorzugten Videos zu der PSP-Format umwandeln http://de.brothersoft.com/PSP-Video-133122.htmlPSP Video Converter Apollo PSP Video Converter wandelt videoakten für optimiertes videoplayback http://www.alltomp4.com/AVS Video to PSP Konvertieren...
  4. Suche einen Converter für die PSP? Hast du schon SUPER getestet? 100% Freeware. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html Ich habe soeben einen Converter für meine PSP gekauft. Er kostet 24.95 Euro. Nicht so teuer und in Deutsch vorhanden. Leider nicht kostenfrei.. Die Quali ist hochwertig....

Comments

8 Responses to “Kostenloser Converter und einfach gesucht?”

  1. caipi_ulm on Mai 13th, 2009 12:54

    Probiers mal mit PSP Video 9 – ist kostenlos und konvertiert ganz ordentlich … da gibts auch ein Tool zum Beispiel Filme von YouToube zu laden und für die PSP zu konvertieren …

    hier der link: http://www.pspvideo9.com/

  2. Mirko G on Mai 13th, 2009 12:55

    dann kann ich dir SUPER empfehlen. Der convertiert auch in`s PSP Format. Das Tool ist kostenlos und kann frei runtergeladen werden. Einfach mal googeln.

    Viel Spaß damit
    bubu aus shanghai

  3. livylivy on Mai 13th, 2009 13:00

    Xilisoft PSP Video Converter. Sehr einfach zu bedienen.
    Hier download http://www.xilisoft.de/psp-video-converter.html
    Ich habe den gekauft, aber du kannst nur kostenlos runterladen und mal probieren.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen kann.

  4. Dr. Flo on Mai 13th, 2009 13:05

    Also sehr einfach in der Bedienung und auf Deutsch ist “Format Factory”:
    http://formatfactory.soft-ware.net/download.asp

    Viel mehr Funktionen für Filme bietet aber “Leawo PSP Converter”:
    http://leawo-psp-converter.soft-ware.net/download.asp
    Der ist zwar leider in Englisch, dafür aber auch leicht zu bedienen und der kann auch Filme schneiden oder zusammensetzen, die Bildqualität verbessern …

    Beide Programme sind natürlich kostenlos.

  5. howlin_pelle on Mai 13th, 2009 13:19

    Media Conventor SA Edition (Free-Edition)

    Das ist zwar englisch, aber ganz ruhig^^ der ist soooooo easy zu bedienen.

    Gruß :)

  6. dt_countryfan on Mai 13th, 2009 13:52

    DER kostenlose selbsterklärende Konverter:
    http://format-factory.softonic.de/

  7. Software-Freak on Mai 13th, 2009 14:11

    Ich besitze ebenso eine PSP und kann dir das kostenlose Konvertierungs-Programm SUPER 2009 empfehlen. Es ist teilweise auf Englisch, aber einfach zu verstehen. Die Qualität ist beeindruckend.

    SUPER 2009: http://www.computerbild.de/download/SUPER-2009-1318471.html

    Zuerst verliert man den Überblick, aber wenn man Punkt für Punkt alles durch geht, ist es einfach.

    Anleitung: http://www.computerbild.de/download/SUPER-2009-1318471-tutorial.html

    Anhand dieses Bildes ( http://i.computer-bild.de/imgs/85499835_10af79a04c.jpg ) kannst u vieles sehen:

    1. Im lilia-Bereich wählst du die Datei-Endung aus. Bei der PSP wäre es jetzt “Sony-PSP (mp4).”

    2. Bei “Select the Output Video Codec” kannst du dann DivX oder andere aussuchen.

    3. Bei “Select the Output Audio Codec” kannst du es stehen lassen.

    4. Im zweiten Bereich siehst du viele Zahlen. Wenn du dich damit auskennst, akknst du die Auflösung aussuchen und weitere Extras. Bei “Top Qualitiy” und “Hi Qualitiy” kannst du ruhig einen Haken setzen.

    5. Bei “Bitrate kbps” kannst du es ebenso stehen lassen. Du kannst auch eine Zahl höher gehen.

    6. Den dritten Bereich kannst du stehen lassen.

    7. Im letzen Bereich klickst du im leeren Feld mit der rechten Maustaste und wählst “Add MultiMedia File…” und suchst dein gewünschtes Video aus.

    8. Nachher klickst du auf “Encode (Active Files).

    9. Wenn das Konvertieren erfolgreich abgeschlossen wurde wird dir der Ordner der konvertierten MultiMedia-Datei angezeigt und du kannst sie auf deiner PSP übertragen.

  8. shini no mori on Mai 13th, 2009 14:24

    super ist natürlich der allzweck konverter. jedoch kommt man nur mit dem klar wenn man ein gewisses nerd wissen mitbringt. eine alternative dazu wäre der webbasierte mediaconverter http://www.mediaconverter.org/

    ich weiß leider nicht genau welches format psp braucht, aber ich glaube der spielt auch sowas wie mp4 3gp oder avi ab. wenn das der fall ist kann ich dir auch noch den 3gp converter von dvdsoft empfehlen, der ist so von der bedienung am einfachsten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes