Kostet das Internet gehn bei der Psp was?

April 20, 2023 · Posted in Allgemein 

Ne kostet nichts. Es ist gut dafür, wenn beispielsweise alle PCs besetzt sind. Auf http://ebuddy.de kann man sogar mit der PSP in ICQ oder MSN chatten.

Ähnlich posts:

  1. Kostet es Geld wenn ich mit der PSP ins Internet gehe? Kostet nichts extra.Ich hatte das mit unserem W-Lan Speedport W (keine Ahnung wie der Name genau war) von T-Home schon oft gemacht und da wurde nie etwas berechnet. Die PSP nutzt genau den selben...
  2. Deinen Kostet es Geld wenn ich mit der PSP ins Internet gehe? PSP Kostet nichts extra.Ich hatte das mit unserem W-Lan Speedport W (keine Ahnung wie der Name genau war) von T-Home schon oft gemacht und da wurde nie etwas berechnet. Die PSP nutzt genau den selben...
  3. Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox 360...
  4. kostet es was wenn ich mit meiner ps3 online spiele? Nein !, es kostet dir nix Du kannst auch völlig Kostenlos Freunde einladen die auch eine Ps3 besitzen ! soweit ich weiss kostet es was wenn du eine xbox 360 hast und damit online spielen...

Comments

3 Responses to “Kostet das Internet gehn bei der Psp was?”

  1. Franky on Mai 18th, 2008 21:26

    Mit der Playstation ins Internet? Wozu soll das denn gut sein? Es dürfte auch nichts kosten (sofern due DSL und Flatrate hast) nur bringen tut es das absolut nicht.

    Gruß
    Franky

  2. wooziewooh on Mai 18th, 2008 21:29

    Ne kostet nichts. Es ist gut dafür, wenn beispielsweise alle PCs besetzt sind. Auf http://ebuddy.de kann man sogar mit der PSP in ICQ oder MSN chatten.

  3. siidez on Mai 18th, 2008 21:34

    nein du gehst ja über deine WLAn ins netz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes